Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Decksprünge und Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Decksprünge und Pferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Decksprünge und Pferde Freak 29.01.2008 22:24
 RE: [S] Decksprünge und Pferde .chilli 30.01.2008 00:00
 RE: [S] Decksprünge und Pferde Nessa82 30.01.2008 00:43
 RE: [S] Decksprünge und Pferde Neele 30.01.2008 05:57
 RE: [S] Decksprünge und Pferde Zuma 30.01.2008 06:47
 RE: [S] Decksprünge und Pferde evelyn260590 30.01.2008 08:40
 RE: [S] Decksprünge und Pferde igeltanrek 30.01.2008 10:22
 RE: [S] Decksprünge und Pferde Lisa 30.01.2008 14:16
 RE: [S] Decksprünge und Pferde marylein 30.01.2008 15:14
 RE: [S] Decksprünge und Pferde Nico 30.01.2008 17:18
 RE: [S] Decksprünge und Pferde Cassandra 30.01.2008 18:51
 RE: [S] Decksprünge und Pferde Freak 30.01.2008 20:22
 RE: [S] Decksprünge und Pferde igeltanrek 30.01.2008 20:24
 RE: [S] Decksprünge und Pferde +Debbie+ 30.01.2008 21:16
 RE: [S] Decksprünge und Pferde .chilli 30.01.2008 22:57
 RE: [S] Decksprünge und Pferde mayapferd 31.01.2008 11:15
 RE: [S] Decksprünge und Pferde Leila 31.01.2008 12:41
 RE: [S] Decksprünge und Pferde Nanni 03.02.2008 00:31
 RE: [S] Decksprünge und Pferde Leila 03.02.2008 00:48
 RE: [S] Decksprünge und Pferde Anna 03.02.2008 11:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

[S] Decksprünge und Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mein Stall ja noch recht leer ist, ich mir aber auch nicht alles aus den Fingern saugen will, suche ich folgendes:

Pferde aller Warmblutrassen, außerdem ganz dringend PRE, bevorzugt Stuten.

Außerdem bin ich auf der Suche nach Deckhengsten für meine Stuten, Rassen siehe oben.

Würde mich freuen wenn jemand was für mich hat.

Hier würden Pferde und Decksprünge dann landen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 29.01.2008 22:26.

29.01.2008 22:24 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Interesse hast, könnte ich dir einen Rheinländer-Hengst (v. Fidermark - Pakko - Pilot, 9 Jahre, Schwerpunkt Dressur) und einen Trakehner-Hengst (v. Helios - Schwedengruß - Kunstmann, 9 Jahre, Schwerpunkt Dressur) anbieten.
30.01.2008 00:00 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte für Dich :

Cervantes

von Gestüt Neverland
30.01.2008 00:43 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hey,
Ich könnte dir sieben kostenlose Decksprünge von meinen Hengsten anbieten. Die Steckbriefe sind wahrscheinlich heute im laufe des Tages alle online. Wenn du eine Stute decken lassen möchtest schick mir einfach ne PN mit Name, Hof, E-Mail, Stute und Hengst.

Liebe Grüße
Neele
http://glf.gl.funpic.de/Privatstall/Index.html

30.01.2008 05:57 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Hallo,ich besitze 2 englische Vollblüter von bester Qualität.Sie werden gerne zur Veredelung von Warmblutrassen verwendent.
Die Addys der beiden würde ich dir Per PN geben.
Hoffe du hast Interesse,sie könnten ja vllt. Aint it Glamour oder Broken Toy decken.
VLG
Sarah
30.01.2008 06:47 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

hey,
kannst ja mal hier schauen vielleicht ist ja was an Pferden für dich dabei, Biete verschiedene Pferde zum Kauf an > Neue

30.01.2008 08:40 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34223.png

Herkunft: Österreich

ich habe enie menge P.R.E.s - hengste und stuten - also deckhengste und leihmutterschaften

melde dich doch per PN

30.01.2008 10:22 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Habe 1 Andalusier Zuchthengst

Kannst ja mal schauen

www.dreamhorse-ranch.de.vu

30.01.2008 14:16 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

du kannst von mir 2 kostenlose Decksprünge haben von diesem Hof klick
MflG Maria

danke mein lieber Wichtel für das alles

30.01.2008 15:14 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

kannst dir 2 kostenlose decksprünge von beliebigen hengsten aussuchen Augenzwinkern
http://dsrosehill.oyla17.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 30.01.2008 17:18.

30.01.2008 17:18 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

kannst ja mal auf http://de.geocities.com/gs_variety schauen, sie haben zwar keine Bilder (Chara kommt bald). Könntest dir auch Pferde pachten.

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
30.01.2008 18:51 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Freak

Wow, da ist ja einiges an Angebot da. Ich schau mir das alles mal in Ruhe an und melde mich dann per PN.. Zur Zeit habe ich ja noch gar nicht genug Stuten für die vielen Hengste großes Grinsen

30.01.2008 20:22 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34223.png

Herkunft: Österreich

wie gesagt, ich kann dir auch leihmutterschaften anbieten

30.01.2008 20:24 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich hätte für deine Warmblutstuten sicher einige Hengste auf www.maienfeld.de.vu u.A. auch neue Junghengste die derzeit noch unter Nachzucht zu finden sind (Okt. 07) Sonst kannst du dir auch die anderen anschauen.

30.01.2008 21:16 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Da ich mich mehr spezialisiere und diese beiden Hengste -leider- aus dem 'Konzept' fallen, verkaufe ich die beiden Hengste (siehe mein Beitrag oben).

Firafax - Rheinländer
Fakultativ - Trakehner

/edit: da ich nichts von dir gehört habe, ist Fakultativ anderweitig verkauft worden. nur, falls du noch Interesse hättest ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 05.02.2008 23:30.

30.01.2008 22:57 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

31.01.2008 11:15 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

schau mal hier: Res Gestae Equorum - Immer Aktuelles | 31.1. Neues Pferd im Verkauf!
vllt gefällts dir ja
31.01.2008 12:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,
ich möchte den Bestand am Kronenhof verringern und gebe nun auch ein paar Pferde her, u.a.

Dream of Shows, Wüttembergerhengst
Sunny, Andalusierstute

LG Nanni

Edit: von http://kronenhof.bbping.de kannst du auch Decksprünge und Leihmutterschaften (auf Anfrage) haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 03.02.2008 00:32.

03.02.2008 00:31 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

mein Hengst RGE Desmond deckt kostenlos.

Schau mal hier: RGE Deckhengste | Decktaxen neu berechnet
03.02.2008 00:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

ich hätte auch einen westfalen hengst für diche smile

Hülzner´s Cryptus Deluxe

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

03.02.2008 11:48 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Decksprünge und Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH