Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grungebrushes die Zweite und Pixelzeugs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grungebrushes die Zweite und Pixelzeugs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grungebrushes die Zweite und Pixelzeugs Quietscheratz 07.05.2005 01:10
 RE: Grungebrushes die Zweite und Pixelzeugs eike 07.05.2005 07:30
 RE: Grungebrushes die Zweite und Pixelzeugs Quietscheratz 08.05.2005 17:42
 RE: Grungebrushes die Zweite und Pixelzeugs eike 08.05.2005 18:16
 RE: Grungebrushes die Zweite und Pixelzeugs loona12 08.05.2005 17:45
 RE: Grungebrushes die Zweite und Pixelzeugs Quietscheratz 08.05.2005 17:48
 RE: Grungebrushes die Zweite und Pixelzeugs Cudy 08.05.2005 17:54
 RE: Grungebrushes die Zweite und Pixelzeugs blue orange 08.05.2005 17:57
 RE: Grungebrushes die Zweite und Pixelzeugs GrAfFiTtY 08.05.2005 18:14
 RE: Grungebrushes die Zweite und Pixelzeugs Quietscheratz 08.05.2005 18:16
 RE: Grungebrushes die Zweite und Pixelzeugs GrAfFiTtY 08.05.2005 19:13
 RE: Grungebrushes die Zweite und Pixelzeugs Kathymausie 08.05.2005 18:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quietscheratz
Grungebrush^^

images/avatars/avatar-2520.gif

Grungebrushes die Zweite und Pixelzeugs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(oder wie krieg ich die Überschrift besonders vollgestopft xD)

Joa, die Pixels seht ihr im Anhang, das eine soll eine Maus und das andere eine Katze darstellen, von der Katze ist grade eine Serie mit Emoticons in Arbeit.
Desweiteren hab ich noch ein paar Vorschauen auf meine Grungebrushes hochgeladen- also, wenn jemand die Brushes benutzen will, bescheid sagen und ich geb sie euch so, bzw. für PSP gleich in .jbr.

Grungebrushes (+Riffelswirlie)- die Vorschau:

Auf Wunsch gibbets die aus dem anderen Thread auch nochmal zu sehen.

(Die Pixels sind wieder da, Ignoriert den Hintergrund bei dem Mäuschen einfach)

Dateianhänge:
gif cat1.gif (1,06 KB, 121 mal heruntergeladen)
png maus1.png (460 Byte, 121 mal heruntergeladen)

Grungebrushes <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Quietscheratz: 07.05.2005 01:26.

07.05.2005 01:10 Quietscheratz ist offline E-Mail an Quietscheratz senden Beiträge von Quietscheratz suchen Nehmen Sie Quietscheratz in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich die brushes verwenden??
07.05.2005 07:30 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Quietscheratz
Grungebrush^^

Themenstarter Thema begonnen von Quietscheratz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ eike: Ich werd sie dir per Pn schicken (sobald ich Zeit habe), aber verlink sie büdde wenn du sie verwendest^^ Danke!

Noch jemand antworten und/oder kritisieren?

Grungebrushes <3

08.05.2005 17:42 Quietscheratz ist offline E-Mail an Quietscheratz senden Beiträge von Quietscheratz suchen Nehmen Sie Quietscheratz in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Zitat:
Original von Quietscheratz
@ eike: Ich werd sie dir per Pn schicken (sobald ich Zeit habe), aber verlink sie büdde wenn du sie verwendest^^ Danke!

klar werd ich machen!!
08.05.2005 18:16 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

der erste ist cool, die anderen sind mir ein bissle zu leer großes Grinsen

08.05.2005 17:45 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Quietscheratz
Grungebrush^^

Die anderen ham ja auch noch nen Rand drum, aber Danke!

Grungebrushes <3

08.05.2005 17:48 Quietscheratz ist offline E-Mail an Quietscheratz senden Beiträge von Quietscheratz suchen Nehmen Sie Quietscheratz in Ihre Freundesliste auf
Cudy Cudy ist weiblich
Grafikerin

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Berlin

darf ich die auch haben ?
bekommst auch ein dickes danke ins impressum

08.05.2005 17:54 Cudy ist offline E-Mail an Cudy senden Beiträge von Cudy suchen Nehmen Sie Cudy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cudy in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Der erste ist hammer, der Rest gefällt mir nich so (;
Geschmackssache
08.05.2005 17:57 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Ich find, ein 'richtiger' Grungebrush ist doch nur der erste, oder nicht.
Verwenden würde ich alle, eigentlich... könntest du sie mir vielleicht auf transparentem HG als .gif abgespeichert geben? ^^ [Ich hab kein PSP]

08.05.2005 18:14 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Quietscheratz
Grungebrush^^

Joa, geb ich dir (das du kein PSP hast weiß ich doch Augenzwinkern )

Grungebrushes <3

08.05.2005 18:16 Quietscheratz ist offline E-Mail an Quietscheratz senden Beiträge von Quietscheratz suchen Nehmen Sie Quietscheratz in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zitat:
Original von Quietscheratz
Joa, geb ich dir (das du kein PSP hast weiß ich doch Augenzwinkern )

Wer bist du denn? xD

-EDIT-
Maus, oder?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 08.05.2005 19:13.

08.05.2005 19:13 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

finds alles kuhl Augenzwinkern darf ich auch speichern? *g*

Quietscheratz *denk* du bist net neu oder? wie hiesst du früher?
08.05.2005 18:29 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grungebrushes die Zweite und Pixelzeugs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH