ja es soll auch mal wieder was von mir geben. Allerdings ist das Bild noch nicht fertig und wird es so schnell auch nicht werden, denn ich zeichne nur so zwischendurch in Kunst oder wenn ich in der Schule langeweile habe.
[klick for big]
Ich bitte um Kritik...
EDIT
Endlich ist er fertig...^^
nach einem halben Jahr habe ich es endlich geschafft und den Tiger fertig gezeichnet.
EK.
die rechte seite sieht komisch aus n bissl dick irgendwie und unten zwischen den beinen siehts gekritzelt aus. das linke auge ist glaube ich auch etwas hoch geraten.
alles in allem gefällt er mir aber sehr gut.
Das Bild wird bei Ebay für Löwenherz versteigert und das geld geht wie schon gesagt dann an das Kinderhospiz Löwenherz. Ich bin wirklich gespannt was dabei rauskommt...
das Bild:
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 16.04.2008 19:17.
Endlich ist er fertig...^^
nach einem halben Jahr habe ich es endlich geschafft und den Tiger fertig gezeichnet.
EK.
die rechte seite sieht komisch aus n bissl dick irgendwie und unten zwischen den beinen siehts gekritzelt aus. das linke auge ist glaube ich auch etwas hoch geraten.
alles in allem gefällt er mir aber sehr gut.
Das Bild wird bei Ebay für Löwenherz versteigert und das geld geht wie schon gesagt dann an das Kinderhospiz Löwenherz. Ich bin wirklich gespannt was dabei rauskommt...
durchs einscannen ist eine menge quallität verloren gegangen und die schatten stimmen auch nicht ganz... ist im allgemeinen ein ganzes stück dunkler und auch die jetzt weißen stellen sind fast alle grau/ hellgrau
Halloo
also ich finds total toll, echt super schöne Zeichnung. Der Zeitaufwand hat sich dabei richtig gelohnt, wenn man sich das Endergebnis so anschaut. Kritik kann ich keine sagen, finds perfekt
WoOoW
Echt klasse! ôO
Ich weiß gar nich was ich sagen soll ausser GEIL!
VFG Avril
Oh and the smokes in that cigarette box on the table,
they just so happen to be laced with nitroglycerin.
Herkunft: Thüringen
Schön ists schon, aber ich finde der Kopf ist zu breit^^ Aber nun gut, dann ists halt ein Tiger der gut im Futter steht. An sich schöne Arbeit, toller Zweck!