Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign für Nicole | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign für Nicole | Bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auftragsdesign für Nicole | Bitte bewerten Starpferdchen 06.05.2005 23:14
 RE: Auftragsdesign für Nicole | Bitte bewerten Fluppy 06.05.2005 23:18
 RE: Auftragsdesign für Nicole | Bitte bewerten Starpferdchen 06.05.2005 23:24
 RE: Auftragsdesign für Nicole | Bitte bewerten *Gina* 06.05.2005 23:33
 RE: Auftragsdesign für Nicole | Bitte bewerten Starpferdchen 06.05.2005 23:34
 RE: Auftragsdesign für Nicole | Bitte bewerten blue orange 07.05.2005 09:22
 RE: Auftragsdesign für Nicole | Bitte bewerten Correy111 07.05.2005 10:17
 RE: Auftragsdesign für Nicole | Bitte bewerten Moulanis 07.05.2005 10:37
 RE: Auftragsdesign für Nicole | Bitte bewerten GrAfFiTtY 07.05.2005 11:15
 RE: Auftragsdesign für Nicole | Bitte bewerten Monti 07.05.2005 12:21
 RE: Auftragsdesign für Nicole | Bitte bewerten Starpferdchen 07.05.2005 12:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Daumen hoch! Auftragsdesign für Nicole | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Design
Saß da total lange dran. o.O

.Lob
.Kritik
.Anregungen
06.05.2005 23:14 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arbeit hat sich gelohnt. Ich mag den Farbton und es ist schön schlicht - sehr schön! <3
06.05.2005 23:18
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fluppy
Arbeit hat sich gelohnt. Ich mag den Farbton und es ist schön schlicht - sehr schön! <3

Dankeschön. ^^
06.05.2005 23:24 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

muss ich auch sagen ist super geworden nur an den seiten diese kästchen stören eventuell.... Augenzwinkern

Das Avatar ist von Wapiti von GB

06.05.2005 23:33 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von *Gina*
muss ich auch sagen ist super geworden nur an den seiten diese kästchen stören eventuell.... Augenzwinkern

Ich wusste das, das komt.
Die bleiben auf jedne Fall mag die nämlich. Zunge raus
Danke. Augenzwinkern
06.05.2005 23:34 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Man sieht das du dir viel Mühe gegeben hast. Echt wunderschön geworden ...
Nur ich hätte eine verträumtere Schrift genommen ; )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 07.05.2005 09:23.

07.05.2005 09:22 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

fröhlich Find ich absolut toll ! hab nix zu mekern...
07.05.2005 10:17 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Moulanis
^Blogerin^

images/avatars/avatar-1509.gif

Ich finds einfach nur schön smile

LoooooooooooooL

07.05.2005 10:37 Moulanis ist offline E-Mail an Moulanis senden Beiträge von Moulanis suchen Nehmen Sie Moulanis in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Bis auf die Schriftart, die meiner Ansicht nach gar nicht dazu passt, find ichs echt voll super =D

07.05.2005 11:15 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Ich schliesse mich den anderen an smile
Lg Monti

07.05.2005 12:21 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke an alle.
Schriftart wusste ich net welche ich nehmen sollte.^^
07.05.2005 12:27 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign für Nicole | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH