Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auftragsdesign el cobaya 27.01.2008 21:05
 RE: Auftragsdesign _-Balou-_ 27.01.2008 22:24
 RE: Auftragsdesign el cobaya 28.01.2008 13:12
 RE: Auftragsdesign Aliana 28.01.2008 14:30
 RE: Auftragsdesign Perpetual 28.01.2008 17:22
 RE: Auftragsdesign el cobaya 28.01.2008 17:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Auftragsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute in meinem Grafikservice ein Design gamcht, das ich gerne von euch bewerten lassen möchte smile

lg el cobaya
27.01.2008 21:05 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also die farbe find ich sehr angenehm, ich mag diese brauntöne.
aber wo soll das menü hin? diese abgrenzung fehlt mir ein bisschen, auch könntest du vielleicht noch ein wenig mehr pattern, zb in der fläche die für das menü und main gedacht ist, mitreinbringen. die brushes gefallen mir gut und auch die anordnung der bilder.meiner meinung nach passen die bilder allerdings nicht so zusammen, aber da es ja nen auftragsdesi ist, hast du dir die wohl nicht selbst ausgesucht.
schrift gefällt mir gar nicht, obwohl es zum namen und auch zu dem slogan recht passend ist. irgendwie störts mich, dass die schrift so "im Raum steht" wenn du weißt was ich meine.
aber insgesamt, ganz nett fröhlich
liebe grüße

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

27.01.2008 22:24 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
believe in you

Themenstarter Thema begonnen von el cobaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Ja ich habe mir überlegt, eine abtrennung der Frames zu machen, fand es dann aber i-wie unpassend...
lg el cobaya
28.01.2008 13:12 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Farben finde ich sehr angenehm und hübsch, leider gefällt mir das mit den Bildern nicht so.
Ich finde sie sehen so keine ahnung.. sie sind einfach nicht richtig eingearbeitet Augenzwinkern
Schrift wiederrum gefält mir sehr gut!
28.01.2008 14:30 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wenn die Bilder besser eingearbeitet wären & die Brushes drum rum nicht wären..
Dann noch ein paat Patterns oder Texturen..<3
Das wär's *schwärm*

LG; Lisa
28.01.2008 17:22 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
believe in you

Themenstarter Thema begonnen von el cobaya

hehe, danke ihr zwei. Wie gesagt ein Auftragsdei, konnte deshalb nicht so frei arbeiten Augenzwinkern
28.01.2008 17:41 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH