Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Weil ich neu bin............ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weil ich neu bin............
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Weil ich neu bin............ Veneno 27.01.2008 20:30
 RE: Weil ich neu bin............ Ponyhof 28.01.2008 09:08
 RE: Weil ich neu bin............ Veneno 28.01.2008 19:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veneno Veneno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15512.gif

Weil ich neu bin............ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit der virtuellen Welt, sprich dem halben Internet und überhaupt den Rollenspielen kaum vertraut und wurde desshalb von RS Besitzern häufig ausgenutzt. Da ich davon jetzt genug habe möchte ich ein eigenes Pferde-RS gründen und suche ein paar Freiwillige die mir dabei helfen, da ich zwar Ahnung habe wie man eine HP bzw. ein Forum formatiert aber nicht wie man es erstellt. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
27.01.2008 20:30 Veneno ist offline E-Mail an Veneno senden Beiträge von Veneno suchen Nehmen Sie Veneno in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny

4. Titel
Wird ein neues Thema erstellt, so ist ein aussagekräftiger Titel zu wählen. Zudem sind Sonderzeichen im Titel nicht erlaubt, sofern sie nur der Zierde dienen. (Beispiel: °Ihr beim Reiten°)
Auch Smileys und Leerzeichen zwischen den Buchstaben sowie mehr als 1 Ausrufe-, Frage- oder Sonderzeichen hintereinander im Titel sind nicht gestattet.
Bei 5 Verstößen erhält der betreffende eine Ermahnung; bei 10 eine Verwarnung.
Erlaubt sind: . , ; : ! ? ° % / & ( ) [ ] = “ ’ - | » « < > $ +

Und vllt ein paar mehr Angaben über die, was genau du kannst und was du unter "ausnutzen" verstehst?!
Zudem gibt es sehr, sehr viele Foren (: Was für eines magst du bauen? wbbLite, Rapidshare oder eher so Foren"baukästen"?

MfG;
Ponyhof

28.01.2008 09:08 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Veneno Veneno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15512.gif

Themenstarter Thema begonnen von Veneno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gehofft das jemand mit mir das Forum aussucht und erstellt. Wie ich schon sagte habe ich davon nicht sehr viel Ahnung. Was ich unter ausnutzen verstehe ist einfach erklärt: Wenn jemand etwas im RS machen wollte, aber dafür einen Zweiten brauchte, schrieben alle immer mich an, dass ich das tun sollte. Wenn ich aber mal was wollte, wollte mir niemand helfen.
28.01.2008 19:24 Veneno ist offline E-Mail an Veneno senden Beiträge von Veneno suchen Nehmen Sie Veneno in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Weil ich neu bin............

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH