Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Shopbeschreibungen für Rv Larando | mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Shopbeschreibungen für Rv Larando | mit Belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Shopbeschreibungen für Rv Larando | mit Belohnung Jannike 27.01.2008 17:52
 RE: [S] Shopbeschreibungen, Vektorgrafiken & Charaktere für Rv Larando | mit Belohnung Sugarfee 27.01.2008 17:53
 RE: [S] Shopbeschreibungen, Vektorgrafiken & Charaktere für Rv Larando | mit Belohnung Sugarfee 02.02.2008 09:53
 RE: [S] Shopbeschreibungen für Rv Larando | mit Belohnung Jannike 27.01.2008 17:59
 RE: [S] Shopbeschreibungen für Rv Larando | mit Belohnung Sugarfee 27.01.2008 18:00
 RE: [S] Shopbeschreibungen für Rv Larando | mit Belohnung Jannike 27.01.2008 18:32
 RE: [S] Shopbeschreibungen für Rv Larando | mit Belohnung Linea 27.01.2008 19:02
 RE: [S] Shopbeschreibungen für Rv Larando | mit Belohnung Jannike 27.01.2008 19:04
 RE: [S] Shopbeschreibungen für Rv Larando | mit Belohnung VRH Pferde 27.01.2008 19:20
 RE: [S] Shopbeschreibungen für Rv Larando | mit Belohnung Linea 27.01.2008 19:25
 RE: [S] Shopbeschreibungen für Rv Larando | mit Belohnung Sugarfee 27.01.2008 20:00
 RE: [S] Shopbeschreibungen für Rv Larando | mit Belohnung Jannike 27.01.2008 19:52
 RE: [S] Shopbeschreibungen für Rv Larando | mit Belohnung Leila 27.01.2008 19:56
 RE: [S] Shopbeschreibungen für Rv Larando | mit Belohnung Jannike 27.01.2008 20:01
 RE: [S] Shopbeschreibungen für Rv Larando | mit Belohnung Leila 27.01.2008 20:35
 RE: [S] Shopbeschreibungen für Rv Larando | mit Belohnung Jannike 27.01.2008 20:52
 RE: [S] Shopbeschreibungen für Rv Larando | mit Belohnung Sugarfee 28.01.2008 15:48
 RE: [S] Shopbeschreibungen für Rv Larando | mit Belohnung Leila 27.01.2008 21:12
 RE: [S] Shopbeschreibungen für Rv Larando | mit Belohnung Jannike 27.01.2008 21:25
 RE: [S] Shopbeschreibungen für Rv Larando | mit Belohnung Jannike 28.01.2008 16:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

[S] Shopbeschreibungen für Rv Larando | mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben

Blue-Smart, .farblos. und ich suchen eure Hilfe.
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr helfen könntet, natürlich gibts auch Belohnungen.

Was wir suchen:
-Artikelbeschreibungen beim Shop [Dorf -> Shop]

für http://www.rv-larando.de.ms

Belohnung:
-virtuelles Geld [300€ pro Beschreibung]
-Grafiken [Designs, Enter, Banner, Welcome..]
-Auf Anfrage auch mehr

Auch wenn uns was nicht gefällt, bekommt ihr eine Belohnung Augenzwinkern

Für das Pferd:
Trensen:
-alle

Decken:
-alle

Beinschutz:
-alle

Für den Reiter:
-alles

Diese Liste wird immer editiert, sobald sich was geändert hat Augenzwinkern

LG
27.01.2008 17:52 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: [S] Shopbeschreibungen, Vektorgrafiken & Charaktere für Rv Larando | mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte Charas machn und vielleicht Produkte beschreiben .

Sag mir welches Pferd und Artikel und du bekommst es .

Lg

-Edit-
zb:

Dieser Dressursattel bietet dem Reiter einen pferekten Sitz. Er ist tief geschnitten und besitzt lange Pausen. Der Sattel ermöglicht die Beine ruhig zu lassen und dem Pferd korekte Hilfen zu geben . Dieser Sattel passt sich dem Pferdekörper an und verhindert Satteldruck. Er ist auch sehr pflegeleicht und wiegt sehr wenig .

Ja ich kann noch mehr zum Sattel dazu schreiben.

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 27.01.2008 17:56.

27.01.2008 17:53 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen

RE: [S] Shopbeschreibungen, Vektorgrafiken & Charaktere für Rv Larando | mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute abend oder morgen gibts mehr

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

02.02.2008 09:53 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank smile

Genau so stell ich mir die Shopbeschreibung vor Augenzwinkern Dies gut so.

Ich mach gleich ne Liste was für Charaktere und Beschreibungen noch fehlen Augenzwinkern
27.01.2008 17:59 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay dann mach ich gleich weiter .
Ediere dann laufend in diesen Beitrag. "gehört" der shop jetzt mir ?

.edit.

Springsattel

Dieser Springsattel aus einem hochwertigem Leder gewonnen.Er ermöglicht dem Reiter schnell aufzustehen und sich wieder hinzusetzten. Die Beine bleiben in einer guten , ruhigen Lage und behindern das Pferd nicht beim Springen. Das ermöglichen die extrem starken Pauschen die jederzeit wieder "aufgepumpt" werden können. Der Reiter kann einen guten Springsitz ausüben ohne das Pferd im Parcour zu stören. Aber nicht nur für den Reiter ist gesorgt sondern auch fürs Pferd. Der Sattel passt sich dem Pferd in jeder Bewegung an und ruscht nicht aus seiner Lage . Man kann dem Sattel verschiedene Kopfeisen einsetzten .
Dieser Sattel ist in den Farben braun und schwarz erhältlich.

weiche Kopfbürste

Diese Kopfbürste ist aus echtem Lammfell und sehr weich. Die Berieche um die Augen kann man jetzt problemlos bürsten und schickt machen. Man kann sie mit Glanzspray besprühen ohne das sie verklebt. Man kann sie auch wieder problemlos mit Wasserdampfreinigern reinigen auch wenn man sie beim Turnier auf der Stallgasse vergisst und jemand schüttet Wasser darüber aus, einfach in die Sonne legen und 1 Tag warten und sie ist wieder einsatz fähig. Sis ist in mehrern Farben erhältlich.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 27.01.2008 18:17.

27.01.2008 18:00 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Mitglied

Ich editiere oben im ersten Beitrag gleich die Liste..

Ja, er "gehört" jetzt dir Zunge raus

Sag einfach bescheid, wenn du über die Belohnung sprechen möchtest Augenzwinkern

Die Beschreibungen müssen auch gar nich ganz so lang sein Augenzwinkern
27.01.2008 18:32 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

ich Versuche mich gleich mal an einem Charakter, wenn er dir gefällt kann ich auch mehrere machen Augenzwinkern

27.01.2008 19:02 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Super, vielen Dank smile
27.01.2008 19:04 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ich muss leider sagen, dass ich recht viele Ähnlichkeiten von Copain erkenne und die Tabellen immer noch von meiner CSS-Datei sind.......
27.01.2008 19:20 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Okay, erster Versuch *gg* (achja, die Werbung nervt ein wenig. Die Seite ist zu "dünn", so dass man die Werbung nicht wegklicken kann Augenzwinkern )

Gigolo ist ein wunderschöner Andalusierhengst. Er hat eine Menge Ausstrahlung und wurde bisher sehr gut gefördert. Er wurde sehr erfolgreich auf Dressurturnieren und Shows gezeigt und hat schon eine Menge preise gewonnen. Man sieht ihm bei der Dressurarbeit an, wie viel Spaß es ihm macht sich zu präsentieren. Immer wenn Zuschauer kommen hat man das Gefühl, als wolle er angeben. Aber auf der anderen Seite liebt Gigolo es auch, einfach mal im Gelände herumzutrödeln und nicht immer nur zu arbeiten. Lange Ausritte oder Mehrtägige Ausflüge machen im genauso Spaß.
Der Hengst ist sehr besitzerbezogen und hat fast keine Hengstmanieren. Wenn sich der Besitzer zu wenig um ihn kümmert wird er schnell depressiv und lustlos. Deshalb sind die täglichen Kuscheleinheiten und Putzstunden mindestens genauso wichtig wie das tägliche Training. Gegenüber anderen Hengsten ist er recht ruhig, er wird nur ein wenig nervös. Auch bei Stuten kann man ihn gut halten, richtige Schwierigkeiten gibt es bei ihm normalerweise nicht. Beim Hufschmied sollte der Besitzer darauf achten, dass Gigolo den Hufschmied erst einmal ein wenig kennen lernen kann, sonst wird er schnell nervös und Ängstlich, wieso genau wissen wir nicht.

27.01.2008 19:25 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein

Also ich dachte mir mal ich mach jetzt schnell noch den SHop fertig bevor ich zu den Charas geh okay ? Ähm sind das 2 verschiedene Fliegensprays oder nur einer ?

VS-Sattel:

Dieser Sattel ist pflegeleicht und hat kaum Gewicht. Er ermöglicht dem Reiter einen festen Knieschluss und für die Dressur ein langes Bein.Diser Sattel bietet dem Reiter halt bei jedem Sprung im Gelände . Er bietet eine tiefe und große Sitzfläche. Der Sattel ist so gebaut das die Beine des Reiters in der richtigen Lage liegen. Der Sattel passt sich dem Pferd an und liegt in der richtigen Lage und verrutscht nicht. Dem Satttel macht es auch nichts aus wenn er nass wird .

Westernsattel:

Dieser Sattel ermöglicht dem Reiter einen guten,gemühtlichen Sitzt. Das Hor ist großzügig gebaut . Am Sattel befinden sich an der Seite auch Lederstreifen, sie dienen dazu eine Jack zu befestigen . In diesem Sattel kann man stundenlang sitzen ohne Schmerzen zu bekommen. Das Bein kann man ohne einschränkungen bewegen . Da der Sattel sehr leicht ist belastet er den Pferderücken kaum.

Sicherheits Steigbügell:

Sie geben einen sicheren halt und "halten" den Fuß des Reiters . Für Anfänger eignet sich dieser Steigbügel, da sie ein sicheres Gefühl bekommen. Erhältlich in den Farben : Schwarz.

Steigbügelriemen:

Sie sind aus hochwertigem Leder und sind sehr pflegeleicht . Sie besitzten viele Löcher so das auch große Leute und kleine Leute problemlos reiten können. Erhältlich in den Farben : Schwarz

Kurzgurt:

Dieser Gurt ist besonders für Kleine Ponies und Dressurreiter geeignet. Er stört das Pferd nicht bei der Arbeit und ist ein hochwertiges Lederprodukt. Man kann problemlos nachgurten ohne neue Löcher stechen zu müssen.

Sattelgutt:

Dieser Gurt ist für jedes Pferd und Pony geeignet.Er ist ein hochwertiges Lederprodukt .Die Strupfen reißen nicht ein oder lösen sich auf .

So die Sattelabteilung ist fertig .

Fliegenspray:

Dieser Spray schütz dein Pferd vorlästigen Fleigen,Gelsen und Bremsen. Der Spray ist keine Chemiekeule sondern völlig biologisch .Er ist auch sehr hautverträglich und du kanns tihn dir auch draufsprühen . AUCHTUNG : obwohl er biologisch ist niemals dir oder deinem Pferd in die Augen und Nüstern sprayen.

Longe:

Die Longe ist 25 m lang und liegt gut in der Hand.Sie ist extra dick und weich, damit sie einen nicht einschneidet. Am Ende der Longe ist ein Karabiner an dem du dein Pferd anhängen kannst. Die Longe ist auch für das Voltiegiern geeignet . Sie ist in verschiedenen Farben erhältlich.

Doppellonge:

Diese Longe liegt angenehm in der Hand und schneidet nicht ein . Man kann das Pferd gut kontrullieren und man kann schnell eine Verbindung zum Maul des Pferdes erreichen . Da sie sehr fein gearbeitet ist spürt man genau was das Pferd macht im Maul. Sie ist in verschiedenen Farben erhältlich.

Morgen folgt weiters.

Lg

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 27.01.2008 20:17.

27.01.2008 20:00 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Mitglied

Ein Teil hatte ich von dem übernommen, denn du für Lehtal gemacht hast, das für die Tabellen hat Nora gemacht.
Wir können ihn gerne nochmal ganz ändern, es sei denn ich kann dich dann wieder verlinken.
Jetzt direkt fällt mir nicht auf, was sich ähnelt, wo meinst du denn genau?
Wir hatten alle unsere Ideen zusammengepackt und das kam dann dabei raus, wenn es sich zu sehr ähnelt, ändern wir die Sachen natürlich..

Der Charakter hört sich gut an, Linea smile
Werde ihn gleich einfügen, vielen Dank smile
Das mit der Werbung stört uns auch, leider wüssten wir jetzt keinen Anbieter der nicht soviel Werbung hat..
27.01.2008 19:52 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wenn du mir welche von den Steckies gibst, kann ich dir da Charas zu schreiben.
27.01.2008 19:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke Leila smile
Ich geb dir dann jezz einfach mal die 3 Schulpferde Augenzwinkern
Nero
Reminics Cowgirl
Champ

Vielen, vielen Dank Doris smile
Werds gleich eintragen
27.01.2008 20:01 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

"Klein, aber oho", würde man wohl sagen, wenn man Nero kennengelernt hat. Der Wallach macht auf der Wiese und auch in der Box einen sehr lieben Eindruck, hört auf seinem Namen und lässt sich von allem und jedem gern eine Streicheleinheit verpassen. Wenn man dann jedoch außerhalb des Stalles unterwegs ist, um an schönen Tagen draußen zu putzen, dann offenbart er seine wahre Natur, die eher frech als lieb, eher ausladend als bescheiden anmutet. Er guckt dann nicht lieb für eine Streicheleinheit, er fängt an darum zu betteln und sobald eine Stute vorbeikommt, schalten sich seine Hengstmanieren ein, die trotz des Wallachdaseins noch vorhanden sind. Oft ist ein scharfes Wort von Nöten, um den Braunen dann wieder zur Ruhe zu bringen.
Sitzt man einmal im Sattel, schaltet sich wieder etwas auf "Arbeit" um und Nero ist zwar teilweise recht flott unterwegs, dabei aber leicht zu händeln und unerschrocken gegenüber jeglicher Herausforderung. Besonders macht sich dies bemerkbar, wenn es im Galopp durch den Stangenwald oder im rasanten Tempo über eine Geländestrecke geht. Der Ehrgeiz, den der "kleine Mann" dort an den Tag legt, hat schon manchem Reiter im Turnier eine verlorene Hoffnung wiedergegeben.

Soll ich noch weitermachen?
27.01.2008 20:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Super, der Chara klingt klasse smile
Würde mich freuen, wenn du weitermachen würdest Zunge raus
27.01.2008 20:52 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen

Longierpeitsche:

Diese Longierpeitsche liegt angenehm in der Hand und ihr Kern ist aus Fieberglas, deshalb ist sie auch so leicht. Bei dieser Peitsche merkt man wie fest man schlägt, da sie gut "durchzieht".

Kappzaum:

Diese Kappzaum ist aus hochwertigemleder und ist im Genick und an der Nase verstärkt und Doppeltgenäht . Es lässt sich dem Pferd leicht und unkomplieziert anlegen. Es lässst sich auch leicht verstellen. Di Ringe wo man die Longe einhängen kann sind aus Metall und können somit nicht reisen.

Longierbrille:

Wer dieses ewige umschanlen der Longe beim Handwechsel hast für den ist die Longierbrille das richtige. Nie wieder umschnallen. Das Pferd lässt sich gut kontrullieren und man spürt was das Pferd macht. Sie gibt die Befehle die man mit der Longe ausführt ohne Unterbrechung weiter.
Die Longierbrille ist auch sehr pflegeleicht.

Der Rest komtm bald wieder .

28.01.2008 15:48 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Reminics Cowgirl mach ich dir nicht, sry, aber ich hab von Western nicht genug Ahnung um da ausladend drüber schreiben zu können.

Champ mach ich dir morgen oder übermorgen, aber jetzt nicht mehr Augenzwinkern
27.01.2008 21:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok, die Westernpferde kann Nicola am besten alle machen xD
27.01.2008 21:25 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Mitglied

Ok, vielen Dank smile
28.01.2008 16:07 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Shopbeschreibungen für Rv Larando | mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH