Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design am neuen PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Design am neuen PC
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. Design am neuen PC .smartness 27.01.2008 09:24
 RE: 1. Design am neuen PC endless 27.01.2008 09:26
 RE: 1. Design am neuen PC *Adeline* 27.01.2008 10:44
 RE: 1. Design am neuen PC .smartness 27.01.2008 11:04
 RE: 1. Design am neuen PC kosmos 27.01.2008 11:12
 RE: 1. Design am neuen PC Aliana 27.01.2008 11:55
 RE: 1. Design am neuen PC Perpetual 27.01.2008 11:57
 RE: 1. Design am neuen PC Zuma 27.01.2008 18:14
 RE: 1. Design am neuen PC kleiner Dalmatiner 28.01.2008 19:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

1. Design am neuen PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal bewerten bitte großes Grinsen

War ein Auftragsdesign smile

LG, .smartness

27.01.2008 09:24 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

RE: 1. Design am neuen PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey. mir gefällts, jedoch finde ich persönlich den linken brushe in der ecke llinks etwas naja unpassend oder so...
ansotsten gefällts mir

glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

27.01.2008 09:26 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33

images/avatars/avatar-36320.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts auch total gut ! smile

Darf man fragen, mit welchem Programm du das gemacht hast smile
27.01.2008 10:44 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden smile
Jo endless stimmt irgendwie bei längerem betrachten.. aber sonst wars so leer ^^

Adeline ich arbeit mit Photo Impact XL smile

27.01.2008 11:04 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Ich mags auch total gerne Augenzwinkern
Nur wie endless schon sagte der Brush links stört ein wenig Augenzwinkern

GreeZ

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

27.01.2008 11:12 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Hey, mir gefällts eigentlich suuupii^^ Nur die Bilderübergänge (mit den 4 Pferdebildern) da ist beim rechten, ersten, der Übergang nicht ganz sauber!
Aber sonst, sehr schön!
27.01.2008 11:55 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Bis auf ein paar winzig kleine Schönheitsfehler, die schon von meinen Vorrednern genannt wurden, finde ich es total schön. (:

LG; Lisa
27.01.2008 11:57 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

total schön,nur sind es ein bisschen zu viele Pferde| Bilder Augenzwinkern
Ansonsten toll <333
27.01.2008 18:14 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

ehy^^
du hast meinen zweit namen genommen "lorena" : D
nein, istz aber schön gelungen und das Blend oben gefällt mir auch sehr. Auch die Farben findsch' toll.
28.01.2008 19:15 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design am neuen PC

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH