Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdesticker?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdesticker?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferdesticker?! Coeur 26.01.2008 19:04
 RE: Pferdesticker?! Ayala 26.01.2008 19:54
 RE: Pferdesticker?! Coeur 26.01.2008 20:16
 RE: Pferdesticker?! Coeur 26.01.2008 20:40
 RE: Pferdesticker?! Coeur 26.01.2008 21:24
 RE: Pferdesticker?! Coeur 26.01.2008 21:43
 RE: Pferdesticker?! Bonita 26.01.2008 23:03
 RE: Pferdesticker?! Coeur 27.01.2008 12:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Pferdesticker?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha <3

Ich hab da mal ne Frage... Heute sind meine Sticker für Daida für die Saison 2008 gekommen, allerdings ohne Scheckheft, oder ist das irgendwo bei den Stickern, in diesem Heft drinnen, oder kommt das dann noch?
Ich habe für 08 LK6 beantragt, bei meinem Pferd steht allerdings überall (also D, S, F, VS) immer 0 drinnen, was bedeutet das?

Ich bitte um Hilfe > Neueinsteiger...^^

Glg, Coeur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 26.01.2008 19:48.

26.01.2008 19:04 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Scheckheft musst du selber beantragen, das kommt dann wahrscheinlich etwas später Augenzwinkern

Und Null bei deinem Pferd steht dafür, dass er in Dressur / Springen / Vielseitigkeit / Fahren im Anrechnungszeitraum nichts gewonnen hat.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

26.01.2008 19:54 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, danke <3
Und am Anfang ist so ein großer Weißer Sticker, da steht auch was mit Anrechnungszeitraum, da steht 1w oder so. Was bedeutet das?

bussal

26.01.2008 20:16 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur

Das mit den Prüfungen hab ich auch verstanden nur was 1w heißen sollte wusste ich nicht. XD
Danke. <3 Aber dieser Sticker da ist nicht das Scheckheft, oder? oO'

26.01.2008 20:40 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur

Wie? Meine NENNUNGSSCHECKS hab ich schon, aba halt das Heft mit den Plazierungen und so XD Aber ich glaub, wir reden an einander vorbei, weil ich wieder nix check. XD

26.01.2008 21:24 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur

Also ich hab jetzt das Heft mit den Stickern von Daida, und das Heft mit meinen Nennungsschecks.
Was ich meine, ist das Heft, wo die ganzen Erfolge von Daida drinnen stehen +gg+

26.01.2008 21:43 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47461.jpg

Herkunft: Rheinland

sowas gibt es nicht Augenzwinkern

das einzige was du an erfolgen sehen kannst, ist eben diese eine Wertung. Sporich: Sie hatte nur eine Platzierung, wahrscheinlich in A, je nach dem was dort steht.

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010

26.01.2008 23:03 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

Ahh gut, dann ist das dieses weiße Dings da vorne +gg+

Dankee <3

27.01.2008 12:01 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdesticker?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH