Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » TS London~neuer TS~tolle Turniere~top Pferde~Eröffnugsturnier!!!~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen TS London~neuer TS~tolle Turniere~top Pferde~Eröffnugsturnier!!!~
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 TS London~neuer TS~tolle Turniere~top Pferde~Eröffnugsturnier!!!~ Jonny007 26.01.2008 13:12
 RE: TS London~neuer TS~tolle Turniere~top Pferde~Eröffnugsturnier!!!~ Ales 26.01.2008 13:38
 RE: TS London~neuer TS~tolle Turniere~top Pferde~Eröffnugsturnier!!!~ Jonny007 26.01.2008 13:45
 RE: TS London~neuer TS~tolle Turniere~top Pferde~Eröffnugsturnier!!!~ Medic Droid 26.01.2008 13:49
 RE: TS London~neuer TS~tolle Turniere~top Pferde~Eröffnugsturnier!!!~ +Debbie+ 26.01.2008 16:46
 RE: TS London~neuer TS~tolle Turniere~top Pferde~Eröffnugsturnier!!!~ Sultan 26.01.2008 16:58
 RE: TS London~neuer TS~tolle Turniere~top Pferde~Eröffnugsturnier!!!~ Jonny007 27.01.2008 13:54
 RE: TS London~neuer TS~tolle Turniere~top Pferde~Eröffnugsturnier!!!~ Sugarfee 27.01.2008 14:08
 RE: TS London~neuer TS~tolle Turniere~top Pferde~Eröffnugsturnier!!!~ Leila 27.01.2008 14:09
 RE: TS London~neuer TS~tolle Turniere~top Pferde~Eröffnugsturnier!!!~ Jannike 27.01.2008 15:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

TS London~neuer TS~tolle Turniere~top Pferde~Eröffnugsturnier!!!~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle!!!
Ich möchte euch hier meinen neuen TS vorstellen.

Die Geschichte:
Ich habe viel versucht in Sachen VRH. Doch alle meine Projekte gingen schief. Ich dachte mir, ich versuche es noch einmal, aber diesmal etwas neues, etwas anderes. Und so kam ich auf den TS London. Der Name ist nur wegen meiner Lieblingstadt entstanden! großes Grinsen Nachdem ich begonnen habe meinen TS langsam aber sicher aufzubauen lernte ich Katha kennen. Sie hat mir Hilfe beim Aufbau angeboten, die ich sehr gern annahm. Sie machte das Design, die Steckbriefe und vieles mehr. Außerdem brachte sie immer neue Ideen ein. Wo ich mich fragte...Woher nimmt sie die denn Bloß???... Naja an dieser Stelle möchte ich mich erstmal bei Katha bedanken! Vielen Dank für alles was du für mich getan hast! Bin dir unendlich dankbar!

Infos:
>Frühlingsdesign<
>tolle Turniere<
>Paddockboxen und weitläufige Koppeln für unsere Gastpferde<
>tolle Preise<
>Forum<
>top Turnierpferde<
>riesige Anlage<

Eröffnungsturnier:
Wir veranstalten vom 25. Februar bis 2. März 2008 unser großes Eröffnungsturnier. Wir hoffen auf viele, viele Teilnhemer!!!

Kommt uns besuchen!!!
TS London
Viel Spaß!
LG Hanna

Bitte viele Kommentare!!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 26.01.2008 13:12.

26.01.2008 13:12 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds echt hübsch
würde mich auf gegenbesuch freuen
http://gestuet-tannenhausen.de.ki

freu mich auf gästebucheinträge
26.01.2008 13:38 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Hüpfhörnchen

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Ales! Ich geh mal bei dir gucken!!! großes Grinsen
Bitte weitere Kommis.... großes Grinsen

26.01.2008 13:45 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

hast du nicht deinen TS schon in der VRH-Ecke vorgestellt?
Nun ja, er ist zwar schön aufgebaut allerdings sieht das grün doch etwas grell aus^^

Reitverein Moritzberg || HTML und PHP || Bei uns ist Ihr Pferd zuhause || 10/15 Plätze frei
LG Lisa

26.01.2008 13:49 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich mag das Grün im Design sehr gerne <33 Aber das Design selber spricht mich nicht wirklich an. Ansonsten ist alles sehr ordentlich und schön aufgebaut. Die Steckbriefe sind sehr übersichtlich und enthalten alle wichtigen Infos. Man könnte die Übersicht bei Hengste/Stuten/Wallchen noch etwas ausarbeiten aber insgesamt ein sehr schöner Hof smile

Gegenbesuch? Steckbrief - Gestüt Maienfeld

LG Debbie

26.01.2008 16:46 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

Erster Eindruck: Werbung - nein! XD
Außerdem brauchte das Design richtig lange zum Laden, was allerdings auch an meinem idiotischen PC liegen kann.

Das Design an sich ist sehr hübsch, das "Wo Pferde zu Champions" werden, könnte ruhig etwas auffallender und dunkler sein.
Die Schrift auf der Startseite ist mir persönlich etwas zu klein, ich mag diese kleinen Schriften gar nicht.

Das Menü ist eigentlich recht übersichtlich. Allerdings stört mich der Scrollbalken rechts unglaublich, farblich passt er meiner Meinung nach gar nicht und im Übrigen ist er doch eigentlich überflüssig, oder nicht? Gescrollt werden muss ja nicht =D
Die Links müssten ein bisschen weiter nach rechts gezogen werden, das "Willkommen" ist ja schon auf dem grünen Rand drauf.

Kontakt: Ich würde die Farbe zu schwarz ändern, das grau passt irgendwie nicht. Ebenso wie die Schriftart, welche eigentlich ja nicht der "Gesamt-Hof-Schriftart" entspricht. XD

Bildernachweis (soweit ich weiß mit s ^.^) und Impressum sind vorhanden, schööön.

Die Bilder vom Hof finde ich sehr schön, ebenso wie die vom Turniergelände.

Die Hofkasse ist eine lustige Idee, hab ich persönlich glaub ich noch nie auf einem TS gesehen, nur auf Vrhs.

Die Regeln werden verständlich erläutert, gleich darunter gibts das Nennungsformular und die Preise.
Die sind leider die Standardpreise von Geld und Pferdezubehör - allerdings fallen mir jetzt auch keine Ausweichmöglichkeiten ein großes Grinsen

Die Ausschreibungen sind vorhanden, sehr lieb gestaltet, allerdings würde ich das eigentlich doch eher direkt unter die Ausschreibungen legen.

Turnierreiter und -pferde, schick schick.

Ein Forum, auch gut und die fast schon Pflicht-Seite mit Partnern - insgesamt ein schön gestalteter TS, mit einigen noch kleinen Fehlerchen.

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 26.01.2008 17:00.

26.01.2008 16:58 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007

Hey! Danke für eure Kritik und eure Lobe! großes Grinsen Freu mich das er euch wenigstens ein bisschen gefällt! Und sultanfriend danke für die Bewertung.. gefällt mir!

Weitere Kritik??? großes Grinsen

27.01.2008 13:54 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Ich glabue dein Hof ist schon offen oder ? Wenn ja hier gehören unfertige Höfe rein und sachen wie Stecki bewertung !

Gegenbewertung ? Siehe Siggi

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

27.01.2008 14:08 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

TS London~tolle Turniere~top Turnierpferde~Eröffnungsturnier

meinst du nicht, dass einer reicht?
27.01.2008 14:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Zitat:
Original von Leila
TS London~tolle Turniere~top Turnierpferde~Eröffnungsturnier

meinst du nicht, dass einer reicht?

So ist es Augenzwinkern

Daher geschlossen
27.01.2008 15:02 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » TS London~neuer TS~tolle Turniere~top Pferde~Eröffnugsturnier!!!~

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH