Jonny007

Hüpfhörnchen

Herkunft: Cottbus
 |
|
TS London~neuer TS~tolle Turniere~top Pferde~Eröffnugsturnier!!!~ |
 |
Hi an alle!!!
Ich möchte euch hier meinen neuen TS vorstellen.
Die Geschichte:
Ich habe viel versucht in Sachen VRH. Doch alle meine Projekte gingen schief. Ich dachte mir, ich versuche es noch einmal, aber diesmal etwas neues, etwas anderes. Und so kam ich auf den TS London. Der Name ist nur wegen meiner Lieblingstadt entstanden! 
Nachdem ich begonnen habe meinen TS langsam aber sicher aufzubauen lernte ich Katha kennen. Sie hat mir Hilfe beim Aufbau angeboten, die ich sehr gern annahm. Sie machte das Design, die Steckbriefe und vieles mehr. Außerdem brachte sie immer neue Ideen ein. Wo ich mich fragte...Woher nimmt sie die denn Bloß???... Naja an dieser Stelle möchte ich mich erstmal bei Katha bedanken! Vielen Dank für alles was du für mich getan hast! Bin dir unendlich dankbar!
Infos:
>Frühlingsdesign<
>tolle Turniere<
>Paddockboxen und weitläufige Koppeln für unsere Gastpferde<
>tolle Preise<
>Forum<
>top Turnierpferde<
>riesige Anlage<
Eröffnungsturnier:
Wir veranstalten vom 25. Februar bis 2. März 2008 unser großes Eröffnungsturnier. Wir hoffen auf viele, viele Teilnhemer!!!
Kommt uns besuchen!!!
TS London
Viel Spaß!
LG Hanna
Bitte viele Kommentare!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 26.01.2008 13:12.
|
|
26.01.2008 13:12 |
|
|
Ales

Glaubst du an das Unmögliche?

Herkunft: Oberbayer, bei München Name: Alex
 |
|
|
26.01.2008 13:38 |
|
|
Medic Droid
Mitglied

Herkunft: Kiel
 |
|
|
26.01.2008 13:49 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
Ich mag das Grün im Design sehr gerne <33 Aber das Design selber spricht mich nicht wirklich an. Ansonsten ist alles sehr ordentlich und schön aufgebaut. Die Steckbriefe sind sehr übersichtlich und enthalten alle wichtigen Infos. Man könnte die Übersicht bei Hengste/Stuten/Wallchen noch etwas ausarbeiten aber insgesamt ein sehr schöner Hof
Gegenbesuch? Steckbrief - Gestüt Maienfeld
LG Debbie
26.01.2008 16:46 |
|
|
Sultan

Mitglied

Herkunft: BS
 |
|
Erster Eindruck: Werbung - nein! XD
Außerdem brauchte das Design richtig lange zum Laden, was allerdings auch an meinem idiotischen PC liegen kann.
Das Design an sich ist sehr hübsch, das "Wo Pferde zu Champions" werden, könnte ruhig etwas auffallender und dunkler sein.
Die Schrift auf der Startseite ist mir persönlich etwas zu klein, ich mag diese kleinen Schriften gar nicht.
Das Menü ist eigentlich recht übersichtlich. Allerdings stört mich der Scrollbalken rechts unglaublich, farblich passt er meiner Meinung nach gar nicht und im Übrigen ist er doch eigentlich überflüssig, oder nicht? Gescrollt werden muss ja nicht =D
Die Links müssten ein bisschen weiter nach rechts gezogen werden, das "Willkommen" ist ja schon auf dem grünen Rand drauf.
Kontakt: Ich würde die Farbe zu schwarz ändern, das grau passt irgendwie nicht. Ebenso wie die Schriftart, welche eigentlich ja nicht der "Gesamt-Hof-Schriftart" entspricht. XD
Bildernachweis (soweit ich weiß mit s ^.^) und Impressum sind vorhanden, schööön.
Die Bilder vom Hof finde ich sehr schön, ebenso wie die vom Turniergelände.
Die Hofkasse ist eine lustige Idee, hab ich persönlich glaub ich noch nie auf einem TS gesehen, nur auf Vrhs.
Die Regeln werden verständlich erläutert, gleich darunter gibts das Nennungsformular und die Preise.
Die sind leider die Standardpreise von Geld und Pferdezubehör - allerdings fallen mir jetzt auch keine Ausweichmöglichkeiten ein
Die Ausschreibungen sind vorhanden, sehr lieb gestaltet, allerdings würde ich das eigentlich doch eher direkt unter die Ausschreibungen legen.
Turnierreiter und -pferde, schick schick.
Ein Forum, auch gut und die fast schon Pflicht-Seite mit Partnern - insgesamt ein schön gestalteter TS, mit einigen noch kleinen Fehlerchen.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 26.01.2008 17:00.
|
|
26.01.2008 16:58 |
|
|
 |
Sugarfee

Auf dem Weg zu den Sternen

Herkunft: Österreich
 |
|
|