Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » forgetful love // div » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen forgetful love // div
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 forgetful love // div Crazymakerin 25.01.2008 23:59
 RE: forgetful love // div JuleMagPonys 26.01.2008 00:11
 RE: forgetful love // div uuhna 26.01.2008 08:35
 RE: forgetful love // div Crazymakerin 26.01.2008 10:36
 RE: forgetful love // div Aliana 26.01.2008 09:31
 RE: forgetful love // div Crazymakerin 26.01.2008 10:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

forgetful love // div Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möp, mäp, müp. :''D

Deviantart

crazy liebt cuntface*

25.01.2008 23:59 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

RE: forgetful love // div Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okööööööööö ich weis jetzt zwar nich was das sein soll sieht aba voll lustig aus^^. Nix auszusetzten (liegt aba dadran das ich keie ahnung hab was das is^^)
diga knudscha jule

26.01.2008 00:11 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forgerful??
Schreibfehler oder?

26.01.2008 08:35 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Crazymakerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Kleene-
Forgerful??
Schreibfehler oder?

ja, du hast einen schreibfehler. :''D
also ich habs richtig geschrieben. XDD

& danke noch mal. <:

crazy liebt cuntface*

26.01.2008 10:36 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Ich finds eig ganz hübsch... flippig eben^^
Gefällt mir soweit ganz gut nur bei der Herzen Textur links, überlappen sie sich, bisschen weiter unter dem Bild Augenzwinkern
Da steht ne kante raus smile
Aber ansonsten find ichs schick Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aliana: 26.01.2008 09:33.

26.01.2008 09:31 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Crazymakerin

das man das e nicht mehr sieht ist mir erst garnicht aufgefallen. o,o'
zum glück habe ich noch die .ufo datei.

ich habs bisschen geändert.

ich hab das div forgetful love genannt, weil das bild auch schon so benannt wurde. erst hab ich nach geguckt was das heißt & das wort bedeutet ''vergesslich'' ''achtlos''.

crazy liebt cuntface*

26.01.2008 10:53 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » forgetful love // div

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH