Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Einige Fragen [Preise, Flash, Ideen] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Einige Fragen [Preise, Flash, Ideen]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Einige Fragen [Preise, Flash, Ideen] cashrat 25.01.2008 20:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Einige Fragen [Preise, Flash, Ideen] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade eine Anfrage bekommen ob ich eine Homepoage erstelle. Es ist für einen Betrieb.
Auch hat mir der jenige eine Homepage eines anderen Betriebes genannt, dessen Ideen und Umsetzung er gut findet.
In wie weit ist es erlaubt das dort gesehehn 'nachzumachen'?

Ausserdem ist die gesamte Homepage viel mit Flash aufgebaut, kann man das mit ein bischen tüfteln erlernen oder is es wirklich sehr schwer? Hat jemand eine gute Seite über Flash?

Der jenige meinte ich solle ihm die Tage einen Preis nennen. Wieviel würdet ihr für eine doch recht aufwendige Flash Homepage mit 7-8 Seiten verlangen? (Galerien und Videos inklusive)

Ausserdem brauch eich ja so eine Art Konzept, gibt es da einen Vorschrift die man irgendwo downloaden kann? Damit der Kunde seine Wünsche sozusagen 'vormalen' kann?

Fragen über Fragen

lg
25.01.2008 20:25 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Einige Fragen [Preise, Flash, Ideen]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH