Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] mich als MB JuleMagPonys 25.01.2008 20:03
 RE: [B] mich als MB Das Mietzetaze 25.01.2008 21:06
 RE: [B] mich als MB JuleMagPonys 25.01.2008 23:40
 RE: [B] mich als MB Lisa 25.01.2008 23:49
 RE: [B] mich als MB JuleMagPonys 26.01.2008 00:12
 RE: [B] mich als MB *sue 26.01.2008 00:41
 RE: [B] mich als MB JuleMagPonys 26.01.2008 00:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

[B] mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!!!
Ich hab in letzter Zeit festgestellt das ic im i-net ganz schön unterfordert bin. Aber ich bin nich so der Typ der alles alleine macht. Also biete ich mich als Mitbesitzerin an:

Ich...
bin ca. jeden Tag on am Wochende bis zu 12 Stunden am tag. Kann leider kein html bin aber lehrnfähig. Arbeite mitlehrweil seit 4 Jahren an VRHs und hatte schon mehrere. Außerdem besitze ich 2 Isis die ich gerne mitnehmen würde.

Du...
solltest schon einen VRH besitzen oder den willen haben mit mir zusammen einen aufzubauen. Du solltest fast täglich on sein und html können.

Hoffe es meldet sich jemand.

diga knudscha Jule

25.01.2008 20:03 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[S]uche MB Für Isi Reitgut Frékja
25.01.2008 21:06 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
ehemalig miss_millhouse

Themenstarter Thema begonnen von JuleMagPonys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst noch jemand?!?

25.01.2008 23:40 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Kann leider kein HTML und du könntest leider auch nicht deine beiden Isis mitnehmen sind Vollblutranch. Aber wenn du willst... PN!

25.01.2008 23:49 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
ehemalig miss_millhouse

sonst noch jemand (mir is es ganz wichtig meine 2 Süßzen mit zunehmen!!!)???

26.01.2008 00:12 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

hm ich suche eine MB
und du koenntest deine beiden natuerlich mitnehmen
aber der Hof ist eben mit HTML
und das waere schon wichtig!
Also wenn du GAR nichts kannst dann is das ja doof
Weil du kannst mir ja dann gar nicht helfen!
Noch ein paar Fragen:
kannst du Grafiken?
wie alt bist du?
Und wieso fragst du nicht bei Leuten mit Oyal hoefen nach?

LG Susi

26.01.2008 00:41 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
ehemalig miss_millhouse

okö grafiken kann ich hab blos nen neuen laptop wo momentan noch kein programm drauf is aba das ist bald anders ich bin 13 (am 1.3 14) und hab im algemeinen mal nachgefragt nich direkt ürgendwas angesprochen.
diga knudscha

26.01.2008 00:52 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH