Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Jemanden der Interesse hätte mit mir ein RPG aufzustellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Jemanden der Interesse hätte mit mir ein RPG aufzustellen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Jemanden der Interesse hätte mit mir ein RPG aufzustellen Jennalein 25.01.2008 18:05
 RE: [S]Jemanden der Interesse hätte mit mir ein RPG aufzustellen Crazy Me 26.01.2008 11:35
 RE: [S]Jemanden der Interesse hätte mit mir ein RPG aufzustellen Jennalein 26.01.2008 14:21
 RE: [S]Jemanden der Interesse hätte mit mir ein RPG aufzustellen Crazy Me 28.01.2008 14:35
 RE: [S]Jemanden der Interesse hätte mit mir ein RPG aufzustellen yvileinchen 28.01.2008 16:53
 RE: [S]Jemanden der Interesse hätte mit mir ein RPG aufzustellen Jennalein 28.01.2008 17:33
 RE: [S]Jemanden der Interesse hätte mit mir ein RPG aufzustellen yvileinchen 28.01.2008 18:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

[S]Jemanden der Interesse hätte mit mir ein RPG aufzustellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ich würd gerne ein RPG machen.
Hab noch keine Genauere Idee aber so in Richtung Fantasy fänd ich gut.
Naja genaures können wir dann noch zusammen abklären.

Was du haben musst:

~Interesse

~Zeit

~Ideen

Folgendes Formular wäre dann auszufüllen:

E-Mail Adresse (kann auch per PN geschickt werden!):
ICQ?
Grafiken(ist nicht notwendig,wenn du keine kannst nicht schlimm^^)
RPG Art Vorstellung? (z.B. Real life oder so)

Etwas über mich

Ich bin 13 Jahre Alt wohne in Essen,das liegt in NRW.
Ich hab einen 7 Monate Alten Golden Retriever.
Liebe Tiere generell über alles und mag Fantasy.
Ich freu mich immer auf neue Bekanntschaften und heiße Jaqueline xD
Mein Spitzname ist aber Jacky oder Jenna.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jennalein: 25.01.2008 18:11.

25.01.2008 18:05 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Mail Adresse (kann auch per PN geschickt werden!): kehl007@web.de
ICQ? 234968248
Grafiken(ist nicht notwendig,wenn du keine kannst nicht schlimm^^)
Kann ich schon, aber zz hab ich nur Photo Paint auf meinem PC und damit kann ich nicht so gut umgehen, aber bald krieg ich wieder GIMP, dann gehts wieder los^^
RPG Art Vorstellung? (z.B. Real life oder so) So ne Mischung aus Reallife und Fantasy fänd ich toll smile

26.01.2008 11:35 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Jennalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm...Hört sich gut an großes Grinsen

Ich warte aber noch nen bissl vllt melden sich ja noch welche^^
26.01.2008 14:21 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

okay^^

28.01.2008 14:35 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Würd auch sou gern ein machenZunge raus

Alter: 13 Naja.. Man hat mich schon auf 17 geschätztZunge raus
E-Mail Adresse (kann auch per PN geschickt werden!): Haribo_Yvonne@web.de
ICQ? Japp 302-540-874
Grafiken(ist nicht notwendig,wenn du keine kannst nicht schlimm^^) Kann ich eig. schon smile
RPG Art Vorstellung? (z.B. Real life oder so) Ja villeicht so ne mischung aus reallife und ein wenig fantasy. das leute ne kreuzfahrt machen und dann geht des schiff unter und die schwimmen zu ner verlassenen inselZunge raus oda sowas

Ich würd mich freuensmile

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
28.01.2008 16:53 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Jennalein

Mhm....Ihr hört euch beide viel versprechend an xD
Okay ich hab mit enemene muh und einer Münze entschieden XD

Und gewonnen haaaaaat xD
*trommel wirbel*

Yvileinchen xD

Also Crazy Me bitte nicht traurig sein unglücklich
Das ich mich jetzt (per zufall) für Yvileinchen entschieden hab^^"
28.01.2008 17:33 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Wie kuhlZunge raus addest du mich in ICQ? 302-540-874

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
28.01.2008 18:50 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Jemanden der Interesse hätte mit mir ein RPG aufzustellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH