Herkunft: Düsseldorf
VRH Design | Bitte bewerten
Hab mal an nem design gebastelt-bin diesmal auf Hintergrundbild umgestiegen.Wollte mal bewerten lassen,weil es mir relativ gut gefällt.Ich weiß nicht-vielleicht auch vergabe könnte mich irgendwie nicht davon trennen^^
Im groß und ganzen is mir das ganze einfach viel zu wenig bearbeitet.. statt dem Pferd so groß im Hintergrund wäre vill eher eine Landschaft hübsch gewesen.. aber es sieht auch ned wirklich schlecht aus^^
Das Main und das Menü, gefallen mir aber iwie garned.. das is soo eckig und sieht so draufgeballert aus XD
Die Bilder rechts oben sind mir leider nicht gutgenug eingefügt.. sie sehen nicht wirklich aus wie ein teil des Desis.. die schrift wiederrum gefällt mir sehr gut!
Alles zusammen angeguckt, isses aber eigentlich ganz ok^^
Ja, jetzt kommt wieder die böse Rainbow. mit der anderen Meinung...:>
Mir persönlich sind die Brushes zu stark. Für mich ist es ein Wenig verwirrend, dass der Frame auf dem Pferd liegt. Durch den kontrastreichen Hintergrund würde die Schrift wahrscheinlich in Vergessenheit geraten. Ich hätte es schöner gefunden, wenn du die Bilder ausgeschnitten hättest, denn so finde ich den Übergang nicht sehr gelungen..
Und auch im Allgemeinen finde ich das Layout noch etwas zu langweilig..Texturen oder Patterns würden mir persönlich gefallen. Für meine Bedürfnisse hättest du lieber ein Landschaftsbild oder eben eine Textur/Pattern in den Hintergrund machen sollen..
LG; Lisa Besser? <:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 25.01.2008 15:24.