Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Bilder von Fußballmaterial (Tore, Bälle etc.), Fußballer, Sachen vom FC Bayern München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Bilder von Fußballmaterial (Tore, Bälle etc.), Fußballer, Sachen vom FC Bayern München
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Bilder von Fußballmaterial (Tore, Bälle etc.), Fußballer, Sachen vom FC Bayern München Eiram100 24.01.2008 14:35
 RE: [S] Bilder von Fußballmaterial (Tore, Bälle etc.), Fußballer, Sachen vom FC Bayern München --Fanny-- 24.01.2008 16:14
 RE: [S] Bilder von Fußballmaterial (Tore, Bälle etc.), Fußballer, Sachen vom FC Bayern München euphoria 24.01.2008 17:08
 RE: [S] Bilder von Fußballmaterial (Tore, Bälle etc.), Fußballer, Sachen vom FC Bayern München Eiram100 24.01.2008 17:49
 RE: [S] Bilder von Fußballmaterial (Tore, Bälle etc.), Fußballer, Sachen vom FC Bayern München Super-Laura 24.01.2008 19:32
 RE: [S] Bilder von Fußballmaterial (Tore, Bälle etc.), Fußballer, Sachen vom FC Bayern München JessyK 26.01.2008 17:14
 RE: [S] Bilder von Fußballmaterial (Tore, Bälle etc.), Fußballer, Sachen vom FC Bayern München euphoria 26.01.2008 23:29
 RE: [S] Bilder von Fußballmaterial (Tore, Bälle etc.), Fußballer, Sachen vom FC Bayern München DaNiLiCiOuS 29.01.2008 20:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

[S] Bilder von Fußballmaterial (Tore, Bälle etc.), Fußballer, Sachen vom FC Bayern München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mein Vater bald Geburtstag habe und ich im einen Wallpaper schenken will, suche ich bestimmte Fotos. Das Problem ist das ich die Fotografen nur durch Text am unteren Rand (wenn möglich bitte gar nicht) verlinken kann.

• Dinge zum Fußballspielen wie Tore, Bälle, Schoner, Trikos etc.
  • Fanartikel von Bayern München
  • Fußballer/innen

lg
Eiram100
24.01.2008 14:35 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du den Wallpaper nicht im Internet ausstellst,sondern nur als Desktophintergrund verwendest,kannst du auch Bilder von Google verwenden Augenzwinkern

Achja,lern vielleicht mal nen bissl deutsch Augenzwinkern
24.01.2008 16:14 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ein kiind
sie is 10
ich denke nicht das gb überhaupt für kinder geschaffen ist???
24.01.2008 17:08 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
das is ein kiind
sie is 10
ich denke nicht das gb überhaupt für kinder geschaffen ist???

Vielen Dank erstmal! Teufel Außerdem bin ich nicht 10... Augen rollen

Danke, --Fanny---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 24.01.2008 17:51.

24.01.2008 17:49 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35734.gif

Sorry für Spam, aber ich finds gemein das du sagst GB ist nichts für Kinder. Nirgens steht ,,nur aber 16", GB ist für alle da und wen du der Meinung bist das Gb nichts für Kinder ist, ignorier die Threads und las die Middis ihn rug.
Sorry nochmal für spam, aber das musste ich jetzt sagen.

24.01.2008 19:32 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
JessyK JessyK ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Sinsheim

Hi!
WIllst du nur Bilder vom FCB oder auch von anderen?
Wenn du mal auf meine Seite www.tsg-fotopage.de.vu findest du viele Fußballbilder von Spielen.
Kannst dir da gerne welche nehmen.
Lg
26.01.2008 17:14 JessyK ist offline E-Mail an JessyK senden Homepage von JessyK Beiträge von JessyK suchen Nehmen Sie JessyK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JessyK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JessyK anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Augen rollen ich mein nicht das es verboten ist, aber man sollte schon ahnung etc. haben. im gegensatz zu eiram100. sry is so
26.01.2008 23:29 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

@Elsüü on way to mars <3: Naja okay, aber man kann das doch auch freundlicher schreiben oder? Am Anfang hatte ich auch keine Ahnung von dem ganzen Zunge raus Okay, will jetzt mich auch nicht mehr einmischen...

Naja ich will dann auch mal was dazu fragen:
Also was bräuchtest du denn für Fotos von Fußballer/Innen? Du könntest ja mal schauen, ob die Spieler/Innen vielleicht ne eigene Homepage haben und davon die Pics nimmst (darf man meist und wenn du sie ja dann nur Privat benutzt, geht das doch dann ebenfalls oder)
Also was jetzt ie FCB-Spieler betreffen kannst du ja mal unter den Namen schauen, da weiß ich, dass sie auf jeden Fall eine HP haben (kp ob man jetzt die Addys reinsetzen kann, deswegen nur die Namen ;-) )
Bastian Schweinsteiger
Lukas Podolksi
Daniel Van Buyten
Miroslav Klose
Oliver Kahn
Philipp Lahm
Marcell Jansen
Hamit Altintop
Andreas Ottl

joa, mehr kenn ich jetzt persöhnlich nicht und bei den Frauen würd ich einfach mal die Namen bei Google eingeben und schauen, ob sie eine Homepage hat großes Grinsen
Ansonsten kannst du mich auch gerne mal anschreiben und ich kann dir nen paar Bilder schicken (>PN!<), hab relativ gute mit super Qualität (auch von Spielen...)

Lg
Sarah

@JessyK: Sry aber du hast geile Pics auf deiner Seite, besonders die von Toni Kroos beim Spiel der U17 sind schön und vorallem ne sau geile Quali großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 29.01.2008 20:11.

29.01.2008 20:09 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Bilder von Fußballmaterial (Tore, Bälle etc.), Fußballer, Sachen vom FC Bayern München

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH