Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Kutschpferde/Einspannen auf VRHs?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kutschpferde/Einspannen auf VRHs??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kutschpferde/Einspannen auf VRHs?? Buska 23.01.2008 21:19
 RE: Kutschpferde/Einspannen auf VRHs?? jasüxDxD 12.10.2008 16:08
 RE: Kutschpferde/Einspannen auf VRHs?? Ponyfreak 23.01.2008 21:39
 RE: Kutschpferde/Einspannen auf VRHs?? Buska 23.01.2008 21:52
 RE: Kutschpferde/Einspannen auf VRHs?? Ponyfreak 23.01.2008 21:55
 RE: Kutschpferde/Einspannen auf VRHs?? Alix 23.01.2008 22:09
 RE: Kutschpferde/Einspannen auf VRHs?? Buska 23.01.2008 22:42
 RE: Kutschpferde/Einspannen auf VRHs?? igeltanrek 23.01.2008 22:54
 RE: Kutschpferde/Einspannen auf VRHs?? Nessa82 23.01.2008 23:35
 RE: Kutschpferde/Einspannen auf VRHs?? Buska 24.01.2008 10:13
 RE: Kutschpferde/Einspannen auf VRHs?? Maggy Tailor 06.02.2008 16:24
 RE: Kutschpferde/Einspannen auf VRHs?? igeltanrek 24.01.2008 10:35
 RE: Kutschpferde/Einspannen auf VRHs?? Buska 24.01.2008 11:33
 RE: Kutschpferde/Einspannen auf VRHs?? igeltanrek 24.01.2008 13:06
 RE: Kutschpferde/Einspannen auf VRHs?? Leila 24.01.2008 13:10
 RE: Kutschpferde/Einspannen auf VRHs?? sweet araber 24.01.2008 16:21
 RE: Kutschpferde/Einspannen auf VRHs?? Reddi 25.01.2008 21:40
 RE: Kutschpferde/Einspannen auf VRHs?? Nanni 31.01.2008 18:32
 RE: Kutschpferde/Einspannen auf VRHs?? Michi264 31.01.2008 22:58
 RE: Kutschpferde/Einspannen auf VRHs?? Cassandra 06.02.2008 16:41
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

Kutschpferde/Einspannen auf VRHs?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Mir ist grade aufgefallen, dass in der VRH Welt irgendwie ein wichtiger Teil des Pferdsports zu fehlen scheint? Oder bin ich blind??

Es gibt massenweise Dressur und Springställe.
Military und Vielseitigkeit ist auch überall irgendwie anzutreffen.
Isihöfe gibt es mittlerweile auch genug
Westernranches sind auch zu finden
Sogar Rennställe gibt es

Aber auf welchem Hof gibt es noch Kutschpferde? wo wird noch eingespannt? Also ich habe nix dazu gefunden!!

Ich selbst habe keinen blassen Schimmer vom Fahren - möchte aber sehr sehr gerne was darüber lernen. Ich weiß es nicht wie es anderen da geht.

Gibt es hier denn keine Leute, die wirklich Ahnung davon haben und ihr Wissen wirklich weitergeben wollen??

Würde mich mal interessieren^^ xD

lg
Em

PS: Ich fände die Idee, wie sie der RM vertritt sehr nett. Da kann man praktisch ohne Erfahrung hinkommen und lernt jede Menge dazu. Es ist professionell aufgebaut und es gibt Leute die Ahnung haben und einem gerne weiterhelfen

23.01.2008 21:19 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
jasüxDxD jasüxDxD ist weiblich
Ich halt ;D

images/avatars/avatar-15502.gif

RE: Kutschpferde/Einspannen auf VRHs?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich denke es gibt keine höfe mit Kutschpferden, weil es den reitern meist zu langweilig wird, man müsste einen Hof eröffnen wo jeder mehrere möglichkeiten hat, wo weder dem besitzer noch den mitgliedern langweilig wird!
Sein wir doch mal ehrlich der gewöhnliche VRH alltag ist doch fast überall gleich: PC an , I-NET an, seite anklicken, forum besuchen, bericht schreiben FERTIG
ich denke das würde jeden langweilen, irgentwer muss die initiative ergreifen den kleinen internetsurfern neue möglichkeiten zu geben
12.10.2008 16:08 jasüxDxD ist offline Beiträge von jasüxDxD suchen Nehmen Sie jasüxDxD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasüxDxD in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jasüxDxD anzeigen
Ponyfreak
Mitglied

images/avatars/avatar-34894.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selber habe das deutsche fahrabzeichen IV bin aber seid einem kutschunfall im letzten jahr nich mehr gefahren...
also meiner meinung nach gibt es mittlerweile viele kutschpferde auf vrhs - die man dann aben nach belieben "einspannen" kann - einen speziellen hof würde ich glsaub ich nicht empfehlen, weil ich nicht weiß, ob sich genug fahrbegeisterte melden würdem

23.01.2008 21:39 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Buska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist mir das wohl nur noch nie aufgefallen... xD

hm, wo gibts die denn z.B?

23.01.2008 21:52 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak
Mitglied

images/avatars/avatar-34894.gif

ic bin z.B. auf dörenwald, wo es viele kutschpferde meiner meinung nach gibt..

23.01.2008 21:55 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ich fahre auch super gerne, tu es fast lieber als reiten, hab mein DFA VI gemacht, danach hatte ich regelmäßig weiteren Fahrunterricht durfte auch mal ab und zu an die Leinen eines Vierspänners ( nur natürlich mit meinem Fahrlehrer neben mir xD) Bin aber schon was länger net mehr gefahren, da ich einfach kein Pferd zur verfügung stehen habe.
auf meinem VRH, dem Rosenhof ist eines der zwei Hauptschwerpunkte der Fahrsport. Im Moment ist der Hof pausiert aber er kommt bald wieder dann kannst du es dir ja mal angucken Augenzwinkern
23.01.2008 22:09 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich

oh, ja cool fröhlich

23.01.2008 22:42 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34223.png

Herkunft: Österreich

ich bin zwar nur laie auf dem gebiet - bin nur ein paar mal ein bisschen gefahren, hab aber auf meinem gestüt auch pferde, die vor der kutsche gehen

23.01.2008 22:54 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Zitat:
Original von igeltanrek
ich bin zwar nur laie auf dem gebiet - bin nur ein paar mal ein bisschen gefahren, hab aber auf meinem gestüt auch pferde, die vor der kutsche gehen

dito smile
nur ist bisher in 4,5 Jahren Neverland bisher niemand wirklich gefahren *denk*... nee glaube nicht.
23.01.2008 23:35 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich

Hm, da könntest du Recht haben. Schließlich hört man auch nur selten von Fahrturnieren etc. Oder?

Naja, vielleicht könnte man diese Sparte ja ein bisschen fördern... *nachdenk*

24.01.2008 10:13 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Viele unserer Pferde gehen auch Kutsche. Vor nem Jahr oder so hatten wir sogar ein Turnier! Freude
06.02.2008 16:24 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

bei mir gibt es beim eröffnungsturnier z.b. eine disziplin mit kutsche 1- und 2-spännig smile

24.01.2008 10:35 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich

Wow, cool! Gibs dafür dann schon Teilnehmer? Wie ist denn da so der Andrang? großes Grinsen

24.01.2008 11:33 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

es gibt generell beim turnier keinen andrang unglücklich

24.01.2008 13:06 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich hab auch zwei gefahrene Pferde auf meinem Hof stehen. Selbst gefahren bin ich noch nicht, es sei denn, man darf Shetty vor Rodelschlitten im Schnee als Fahren zählen.
24.01.2008 13:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

meine araber sind auch gefahren, is aba klar das die arabär nicht so eine leistung im fahrsport zeigen können wie die warmblüter in aachen z.b.^^ rennställe finde ich gibts wenig, auch spezialisierte dressur-,spring- od. vielseitigkeitsställe. wenn dann steht bei dem pferd die ausbildung 'fahren zweispännig' oder so, finde auch der fahrsport sollte in der virtuellen welt mehr spezialisiert werden sollte
24.01.2008 16:21 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

bei dem VRH wo ich angemeldet bin, sind fast alle meiner pferde (8Stück) eingefahren. Die zwei fohlen gehen ja nicht

Aber es sind schon viele Kutschpferde dabei!
25.01.2008 21:40 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Wir haben auch einzelne Fahrpferde dabei, nur dass ich selbst nicht die Erfahrung dazu habe, sie zu fördern. Bei uns wird nun aber ein Schlittenturnier für Pferde und Ponys ausgeschrieben, und die experamentierfreudigen Mitglieder haben es gleich ausprobiert =P

31.01.2008 18:32 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Also ich habe auf meinem Turnierstall auch so 3-5Pferde die eingefahren sind. Habe auch bereits schon ein Fahrturnier veranstaltet was aber nicht so sonderlich gut ging.

31.01.2008 22:58 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

Wir haben auf unserem Gestüt recht viele Fahrpferde, vor allen die Ponys (also Hafi und Norweger) aber auch die Barockpferde sind so gut wie alle eingefahren. Meist sogar s- oder 4-spännig. So gut wie alle sind auch schon mind. 1 Fahrturnier mitgelaufen. Auf dem TS, den ich anfangs des Monats übernommen hab, fand erst ein Fahrturnierstatt.

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
06.02.2008 16:41 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Kutschpferde/Einspannen auf VRHs??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH