Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schilder - Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schilder - Grafiken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schilder - Grafiken Morgan Girl 23.01.2008 19:54
 RE: Schilder - Grafiken Morgan Girl 28.01.2008 17:32
 RE: Schilder - Grafiken Caballo95 28.01.2008 18:37
 RE: Schilder - Grafiken endless 29.01.2008 19:32
 RE: Schilder - Grafiken Morgan Girl 28.01.2008 18:41
 RE: Schilder - Grafiken Caballo95 28.01.2008 18:43
 RE: Schilder - Grafiken Morgan Girl 28.01.2008 21:36
 RE: Schilder - Grafiken Caballo95 29.01.2008 19:20
 RE: Schilder - Grafiken Morgan Girl 31.01.2008 16:57
 RE: Schilder - Grafiken endless 01.02.2008 14:24
 RE: Schilder - Grafiken Perpetual 01.02.2008 09:53
 RE: Schilder - Grafiken endless 01.02.2008 16:25
 RE: Schilder - Grafiken Morgan Girl 01.02.2008 14:45
 RE: Schilder - Grafiken Morgan Girl 02.02.2008 21:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Schilder - Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein paar Schilder für mein PP-Hotta gebastelt und wollte wissen was ihr davon haltet.

Alles eigene Bilder!

Boxenschild: (wusste leider die Ahnen nich mehr genau^^ alles so komplizierte russische namen...)

Schild für den Spind:

Nochmal für den Spind n bisschen anders:

nehme gerne verbesserungsvorschläge an, die verbesserten versionen stell ich dann noch rein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 23.01.2008 22:13.

23.01.2008 19:54 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
RE: Schilder - Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* bewertet doch mal^^ ich trau mich sonsch doch nich die im stall aufzuhängen xD

28.01.2008 17:32 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

RE: Schilder - Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAlsooooo-erste^^
Ich finde sie ganz hübsch-wenn andere das bei dir im stall nicht können,sind die bestimmt neidisch^^
Also mir gefallen sie wirklich ganz gut-würde auch sowas machen,wenn ich ein Pferd hätte.

Kleiner Tipp:
Tu sie am besten in ne Folie,wenn du sie aufhängst-im stall wird schnell mal sowas schmutzig^^
28.01.2008 18:37 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

hmmh ich find grafisch ja nichts so besonders. ausserdem stört mich das komische weisse pferdedings ja unheimlich...

glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

29.01.2008 19:32 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankösehr^^
hatte vor sie zu folieren also einzuschweißen smile

28.01.2008 18:41 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut so^^-wiegesagt-find ich sehr schön-auch vorallem,weil bei mir die grafiken nicht immer so hinhauen,wie sie sollen^^
28.01.2008 18:43 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Chaos.Queen

lol ich arbeit so gern mit den brushes &#9829; xD

findest du des bräunliche oder des türkise kleine schild besser?

28.01.2008 21:36 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

eher das bräunliche
29.01.2008 19:20 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Chaos.Queen

me²

soll ich beim ersten den weißen pferdekopf blasser machen?

31.01.2008 16:57 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

Zitat:
Original von Morgan Girl
me²

soll ich beim ersten den weißen pferdekopf blasser machen?

ganz wegmachen finde ich...

Icon by sensibility ‹3

01.02.2008 14:24 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Mhm. Die Pferdebilder sind etwas komisch ausgeschnitten und die Brushes sind mir zu stark. Ein paar Texturen oder Pattern würden das Ganze vielleicht noch etwas verschönern. Augenzwinkern

LG; Lisa
01.02.2008 09:53 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

hmm ja besser, das neue gefällt mir auch net so, ist mir zu kitschig

glg
endles

Icon by sensibility ‹3

01.02.2008 16:25 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

also ich mach den kopf ganz weg und die brushes kleiner...

besser?

öh was sind patterns? *schäm* und was meinst du mit komsich ausgeschnitten?

und ähm des ding soll nachher an die box von der dh im vordergrund stehen die infomationen die draufstehen und nich viel zeug ringsrum... wollt ich nur mal kurz anmerken

hab hier noch eins... is mir i-wie zu blumig xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 01.02.2008 14:57.

01.02.2008 14:45 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

ich lieb halt pink <3
xD manchmal muss man einfach was kitschiges machen^^

02.02.2008 21:11 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schilder - Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH