Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » .[Biete] mich als Mitbesitzerin. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen .[Biete] mich als Mitbesitzerin.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 .[Biete] mich als Mitbesitzerin. Horse Love 23.01.2008 17:42
 RE: .[Biete] mich als Mitbesitzerin. Jannike 24.01.2008 13:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

.[Biete] mich als Mitbesitzerin. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Der Titel sagt eigentlich allesAugenzwinkern Ich bin wieder mal auf der Suche nach einem vRh wo ich mithelfen kann.
Ich habe hier ein Formular ausgefüllt, darunter sind einige Anforderungen an den vRh, die aber alle auch leicht veränderbar sind oder über die ich drüber wegsehen kann (=kursiv geschriebene)

Name: Julia
Momentaner vRh: Grosses Projekt im Aufbau Augenzwinkern Ich übernehme aber "nur" die Reitschule
HTML Kenntnisse: sehr gute, kann ohne NVU o.ä. arbeiten und hasse unreine Codes großes Grinsen

PHP Kenntnisse: Auch ganz gut, allerdings reicht es nur bis zum LogIn und ein paar automatische Features.

CSS Kenntnisse: Sehr gute, kann auch ohne Programme CSS Codes erstellen Augenzwinkern Wie auch sonst großes Grinsen

Teamfähigkeit Sehr gut. ich liebe es im Team zu arbeiten und gebe dann auch nicht auf, da ich dann halt jemanden habe, der mich immer wieder dazu bringt, weiter zu machen.

Zeit täglich Meist so 2-3 Stunden, mittwochs und dienstags aber eher weniger da bis 17 Uhr schule :-! Wochenende dafür 4-5 std.

Reiterfahrung 7 Jahre Dressurreiterei sag ich da nur Augenzwinkern Springen gar nicht, da ich sehr viel schlechte erfahrung damit gemacht habe...

vRh Erfahrung: Seit mehreren Jahren, hatte auch viele Höfe...

Noch etwas zum Charakter Ich denke das ich recht freundlich bin und hilfsbereit. Gerade an vRh's bleibe ich außerdem sehr realitätsnah, da ich nichts davon halte, ein Shire Horse eine S-Dressur oder ein S***-Springen zuzuteilen. Nene, ich bin auch recht organisiert wenn es darum geht, Sachen im Überblick zu behalten.

PS: KEINE Grafiken ^^ Jedenfalls nicht so gute...

~~~

Anforderungen an den Hof

- Kein 0815-Hof
- kein Oyla, Beepworld oder ähnliche Baukastenhöfe
- Fertiger Hof
- HTML ist Vorraussetzung
- PHP wäre schön, ich könnte es aber auch herein bringen Augenzwinkern

Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen, schreibt ruhig, ich beiße nicht Augenzwinkern Können sich alle Arten von Höfen melden Augenzwinkern

Liebe Grüße, Julia

PPS: Mache leidenschaftlich gerne Fotos mit einer Panasonic Lumix und einer Sony DSC-F828

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 23.01.2008 17:57.

23.01.2008 17:42 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen.
24.01.2008 13:46 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » .[Biete] mich als Mitbesitzerin.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH