Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » profisionelles (?) Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen profisionelles (?) Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 profisionelles (?) Design euphoria 23.01.2008 17:29
 RE: profisionelles (?) Design Aliana 23.01.2008 17:47
 RE: profisionelles (?) Design sweet araber 23.01.2008 18:48
 RE: profisionelles (?) Design Isabel 23.01.2008 19:14
 RE: profisionelles (?) Design Medic Droid 23.01.2008 19:25
 RE: profisionelles (?) Design euphoria 23.01.2008 19:34
 RE: profisionelles (?) Design GutEdelburg 23.01.2008 20:10
 RE: profisionelles (?) Design euphoria 24.01.2008 16:18
 RE: profisionelles (?) Design Perpetual 24.01.2008 16:23
 RE: profisionelles (?) Design euphoria 24.01.2008 16:34
 RE: profisionelles (?) Design -Sugar- 24.01.2008 16:36
 RE: profisionelles (?) Design euphoria 24.01.2008 17:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

profisionelles (?) Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hässlich. Ich will nicht viel sagen. Bei Interesse melden. Version ohne Schrift vorhanden. Bitte melden!!!

Sportpferdezucht Eduance

DeviantArt.com (mit Erlaubnis)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 23.01.2008 17:30.

23.01.2008 17:29 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...^^
Also dieses lila find ich ma total abstosend und kräuslig XD *sry*
Aber das Pferd gefällt mir sehr gut, ist super ausgeschnitten..^^
Aber im allgemeinen gefällts mir leida garned.. unglücklich
23.01.2008 17:47 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesagt wurde, die farbe ist schrecklich, die pattern zu stark&nervend, wenns pattern sein sollen dann wenigstens leicht. die schrift finde ich zwar ordentlich allerdings ist sie langweig gestaltet, außerdem wirkt das lay auch sehr kalt.
mir gefällt das pferd, es ist ordentlich ausgeschnitten und die umrandung ist mal was andere aber auch ordentlich (; allerdings finde ich wirkt der kopf des pferdes sehr komisch, als ob du an der ganasche zu viel bzw. falsches abgeschnitten hättest...
außerdem finde ich hebt sich menü, bzw. das home-frame zu sehr ab, hättest die farbe mehr an diesem lila-blau wählen sollen, zudem ist das home-frame sehr klein und der rahmen ist blööd gewählt (+ menü hat keinen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 23.01.2008 18:49.

23.01.2008 18:48 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

sie sagt doch nix von professionell ^^

es ist doch profisionelles großes Grinsen

23.01.2008 19:14 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Zitat:
Original von Isabel
sie sagt doch nix von professionell ^^

es ist doch profisionelles großes Grinsen

genial^^

23.01.2008 19:25 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Themenstarter Thema begonnen von euphoria

großes Grinsen
23.01.2008 19:34 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
GutEdelburg
RTFM - http://de.wikipedia.org/wiki/Rtfm#R

images/avatars/avatar-28481.jpg

Hi,
also, ich muss mich (leider) den anderen anschließen.
Das Design ist einfach nicht zu gebrauchen.
Die Farbwahl... nunja... tut schon in den Augen weh.
Auch die Umrandung der großen Box ist nicht zu gebrauchen. Hättest du so machen sollen wie bei der anderen.

Das Pferd ist jedoch echt super ausgeschnitten besser als bei den meisten anderen Designs die ich bisher gesehen habe.

Die eigentliche Überschrift finde ich von Schriftart und Größe her auch gelungen, jedoch ist der Untertitel wieder absolut nicht zu gebrauchen:
Die Spielerei mit der Groß- & Kleinschreibung sowie der Wechsel zwischen kursiv und normal stoßen die Augen ziemlich ab, weil es den Fluss stört.

Kannst ja mal versuchen das ganze zu verändern/verbessern.

23.01.2008 20:10 GutEdelburg ist offline E-Mail an GutEdelburg senden Homepage von GutEdelburg Beiträge von GutEdelburg suchen Nehmen Sie GutEdelburg in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

dieses kursiv&gerade ist bei der schrift definiert
24.01.2008 16:18 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

EY BOAH EY VOLL GEIL UND PROFFISIONELL! ICH LIEBE DIESES GRELLE KITSCHIGE LILA UND FIND AUCH ALLES VOLL GEIL EY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
DARF ICH DASS FÜR MEINEN VRH NEHMENßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

Nunja..Spaß beiseite.
Ich kann den Anderen nur zustimmen. :>
24.01.2008 16:23 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Es muss ja einen Thread geben, wo man schön kritisieren kann großes Grinsen
alle lieben meinen thread großes Grinsen
24.01.2008 16:34 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Was ist profisionelles? großes Grinsen
Nein, Scherz beiseite.

Kann den anderen nur zustimmen, versuche es lieber mit etwas wärmeren Tönen [:

24.01.2008 16:36 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
asdfghjkl

okay^^
24.01.2008 17:05 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » profisionelles (?) Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH