Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hundefarm Liberty Dog Desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundefarm Liberty Dog Desing
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hundefarm Liberty Dog Desing Java0007 22.01.2008 14:35
 RE: Hundefarm Liberty Dog Desing Black Beauty 22.01.2008 14:49
 RE: Hundefarm Liberty Dog Desing PiPeR-GiRl 22.01.2008 17:07
 RE: Hundefarm Liberty Dog Desing Perpetual 22.01.2008 18:06
 RE: Hundefarm Liberty Dog Desing Java0007 22.01.2008 19:14
 RE: Hundefarm Liberty Dog Desing Ade 22.01.2008 21:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Java0007
Desingsuchend...

Hundefarm Liberty Dog Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und

22.01.2008 14:35 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Black Beauty
Mitglied

images/avatars/avatar-40035.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
also das erste find ich sehr schön, leider wenig bilder
das zweite ist noch schöner Zunge raus , aber iwie so leer
mfg
22.01.2008 14:49 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haii also cih finde beide nciht so schön...

beim ersten wären mehr bilder schon xD
aber die farben sind tollfröhlich
im zweuiten fidne cih die farbe net schööön und die bsushes finde cih passen net sofröhlich

ich hoffe ich konnte dir helfenxD

susee

Clueso-Barfuss

22.01.2008 17:07 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Mhm..also mir sagen beide Designs nicht so wirklich zu. Die Farben beim Ersten gefallen mir schon ganz gut, beim Zweiten sind sie mir aber leider viel zu grell. Die Bilder hättest du besser ausschneiden und die Brushes besser platzieren können. Bei jenen ist mir die Deckkraft leider viel zu stark, genau so, wie bei der Schrift. Die Schriftart spricht mich persönlich auch nicht so an, das wiederrum ist aber Geschmacksache, wie ich denke.
Fazit: Es gibt noch Einiges zu verbessern, aber es sind schon gute Ansätze vorhanden! Augenzwinkern

LG; Lisa
22.01.2008 18:06 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Java0007
Desingsuchend...

Themenstarter Thema begonnen von Java0007

großes Grinsen danke euch drein
22.01.2008 19:14 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

hmm..
das Zweite ist mir viiel zu grün oÔ ausserdem stört mich dieses Brush-Vieh oben rechts in der Ecke (Marienkäfer? ) der ist zu. unpassend & da müsste die Deckkraft 'runter.
das erste ist in Ordnung, das Grün ist viel angenehmer & es gefällt mir im allgemeinen besser ^^ Obwohl auch hier das Brushvieh zu stark ist (diesmal oben links) & die Textbrushes auch. (in der Mitte)

Liebe Grüsse

22.01.2008 21:27 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hundefarm Liberty Dog Desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH