Herkunft: Deutschland
[S] Avatar&Signatur
Email:/ Homepage:/ Art der Grafik:Avatar&Signatur Größe der Grafik:Avatar:100*100 Signatur:400*185 Hintergrundfarbe der Grafik:..
Textfarbe:passend Schriftart:sucht euch eine aus Text:vielleicht irgendwas mit den namen der beiden Pferde ich verlass mich da auf euch..lasst euch was einfalln
Vielleicht irgendwas mit Ihr seid die besten..mhmm kein ahnung mir fällt da nie so was ein.. Ausrichtung [oben, unten,...]:wos besser hinpasst
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:von mir aus ya..sucht euch das aus Frames [bei Designs]:/ Frameanzahl [bei Designs]:/
Also ich hätte das gerne so das ich eventuell von Jacky ein Avatar bekomme und eins von Tulle..also einzelnt..Die Signatur könnt ihr auch einzelnt machen muss aber nicht da geht es auch wenn beide drauf sind..Sucht euch jeweils die Bilder aus...Natürlich verlinke ich euch dann in meiner Signatur..Habt Spaß und vielen dank!
Bilder: Jacky:
Tulle:
Bilderquelle:
Meine eigenen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zicke7500: 21.01.2008 21:33.
Themenstarter
Cool danke die sind schön..ne von Jacky hab ich leider keine anderen und kann auch keine machn da sie letztes jahr verstorben ist..Vielleicht könntest du ya versuchen sie aufzuhellen oder sonstiges..
Ich warte noch auf andere Vorschläge und entscheide mit dann okay?
Themenstarter
da sieht voll schön aus..warte noch auf andere vorschläge..wenn nichts mehr kommt dann entscheid ich mich..könntest du eventuell dieses Punke da raus machen bei der sigi? das ist nicht so mein geschmack..und eventuell was anderes hinmachen..i.wie die herzen nur so oder größer..wäre sehr nett von dir!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zicke7500: 23.01.2008 20:19.