Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Pferde abzugeben - derzeit 2 Zuchtstuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Pferde abzugeben - derzeit 2 Zuchtstuten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [b] Pferde abzugeben - derzeit 2 Zuchtstuten Friesenreiter 20.01.2008 20:57
 RE: [b] Pferde abzugeben - derzeit 2 Zuchtstuten ~moony~ 20.01.2008 21:04
 RE: [b] Pferde abzugeben - derzeit 2 Zuchtstuten Friesenreiter 20.01.2008 21:11
 RE: [b] Pferde abzugeben - derzeit 2 Zuchtstuten ~moony~ 20.01.2008 21:12
 RE: [b] Pferde abzugeben - derzeit 2 Zuchtstuten Friesenreiter 20.01.2008 21:15
 RE: [b] Pferde abzugeben - derzeit 2 Zuchtstuten ~moony~ 20.01.2008 21:36
 RE: [b] Pferde abzugeben - derzeit 2 Zuchtstuten Friesenreiter 20.01.2008 21:40
 RE: [b] Pferde abzugeben - derzeit 2 Zuchtstuten ~moony~ 20.01.2008 21:50
 RE: [b] Pferde abzugeben - derzeit 2 Zuchtstuten Friesenreiter 21.01.2008 13:28
 RE: [b] Pferde abzugeben - derzeit 2 Zuchtstuten ~moony~ 21.01.2008 13:50
 RE: [b] Pferde abzugeben - derzeit 2 Zuchtstuten Friesenreiter 21.01.2008 14:39
 RE: [b] Pferde abzugeben - derzeit 2 Zuchtstuten ~moony~ 21.01.2008 14:51
 RE: [b] Pferde abzugeben - derzeit 2 Zuchtstuten Friesenreiter 21.01.2008 15:15
 RE: [b] Pferde abzugeben - derzeit 2 Zuchtstuten ~moony~ 21.01.2008 15:30
 RE: [b] Pferde abzugeben - derzeit 2 Zuchtstuten Friesenreiter 21.01.2008 15:52
 RE: [b] Pferde abzugeben - derzeit 2 Zuchtstuten yvileinchen 21.01.2008 16:36
 RE: [b] Pferde abzugeben - derzeit 2 Zuchtstuten Jenny 21.01.2008 16:58
 RE: [b] Pferde abzugeben - derzeit 2 Zuchtstuten Friesenreiter 21.01.2008 19:54
 RE: [b] Pferde abzugeben - derzeit 2 Zuchtstuten Jenny 21.01.2008 20:21
 RE: [b] Pferde abzugeben - derzeit 2 Zuchtstuten Friesenreiter 21.01.2008 21:21
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

[b] Pferde abzugeben - derzeit 2 Zuchtstuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 23.07.2008 19:08.

20.01.2008 20:57 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Titel steht ja derzeit,
heißt das es kommen iwann noch mehr ?
Hättest du vllt Kaltblutstuten ?

Lg
20.01.2008 21:04
*

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau, es werden vorraussichtlich noch mehr kommen.
Kaltblutstuten jedoch wohl eher nicht. Vielleicht vergebe ich bald noch eine Tinkerstute, aber da weiß ich nicht, ob du die noch unter Kaltblut zählst^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 20.01.2008 21:12.

20.01.2008 21:11 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
~moony~
unregistriert

Doch, die würde ich noch darunter zählen ^^

Lg und trotzdem danke
20.01.2008 21:12
*

Okay xD
Wenn du willst kann ich ihren Stecki auch gleich soweit in Form bringen, dass ich ihn hier zeigen kann und dann kannst du ja mal gucken, ob du Interesse an ihr hättest smile

20.01.2008 21:15 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
~moony~
unregistriert

Ohja,
das wäre lieb
20.01.2008 21:36
*

So, ist on, kannst ja mal schaun xD

20.01.2008 21:40 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
~moony~
unregistriert

Ich wäre sehr interessiert.

Gibt es die Fohlen denn auch noch mit nem Steckbrief zum verlinken ?
Oder ihre Eltern ?

lg
20.01.2008 21:50
*

Die Fohlen gibt es zu verlinken, sobald ich sie richtig eingetragen habe. Die Eltern sind leider nur ausgedachte Namen, dazu habe ich keine Steckbriefe.
Auf welchen Hof käme sie denn dann?

21.01.2008 13:28 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
~moony~
unregistriert

Sie käm auf meine Deckstation

Wie steht´s Geldtechnisch ?

Und dürfte ich ein anderes Foto nehmen ? Da ich unter dem Foto schon einen Hengst auf dem Hof hab.

Lg
21.01.2008 13:50
*

Schicker Hof (:

Geldtechnisch: Wie in der Überschrift shcon gesagt - ich verkaufe sie nicht, ich gebe sie ab. Insofern würde ich mich über eine Verlinkung zu Descando freuen, bezahlen musst du aber nichts^^

Zum Bild: Ja, du darfst dir auch ein anderes suchen, sollte nur eben logischerweise ein Tinker bleiben xD

Edit: Achja, und falls du sie irgendwann nicht mehr willst, hätte ich sie gerne zurück, also nicht weiter verkaufen bitte (höchstens intern)^^

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 21.01.2008 14:40.

21.01.2008 14:39 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Friesenreiter
Schicker Hof (:

Geldtechnisch: Wie in der Überschrift shcon gesagt - ich verkaufe sie nicht, ich gebe sie ab. Insofern würde ich mich über eine Verlinkung zu Descando freuen, bezahlen musst du aber nichts^^

Zum Bild: Ja, du darfst dir auch ein anderes suchen, sollte nur eben logischerweise ein Tinker bleiben xD

Edit: Achja, und falls du sie irgendwann nicht mehr willst, hätte ich sie gerne zurück, also nicht weiter verkaufen bitte (höchstens intern)^^

LG

Dankeschön ^^

Ok, dann würde ich mich freuen, wenn ich Please touch me auf der Deckstation begrüßen dürfte...

Lg
Edit :
Soll ich mir die Angaben, die ich für meine Steckbriefe noch brauch ausdenken ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 21.01.2008 14:54.

21.01.2008 14:51
*

Du darfst sie begrüßen smile
Und ja, die Angaben kannst du dir grade selber ausdenken^^

21.01.2008 15:15 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
~moony~
unregistriert

Ok, wenn du auf der Deckstation mal gucken möchtest, unter den Leihmutterstuten

Ich hoffe das Bild ist ok,
Können werd ich ergänzen und den Charakter wahrscheinlich schreiben lassen.

Lg
21.01.2008 15:30
*

Ja, das Bild gefällt mir (:
Den Charakter kann ich dir auch schreiben & dann per PN schicken.
Eigentlich kann ich Charas meistens zumindest zufriedenstellend schreiben, bin nur oft zu faul dazu. ;D
Also, ich schreibe ihn mal und schicke ihn dir dann per PN und wenn er ganz schrecklich ist, kannst du ja immernoch einen anderen nehmen^^

21.01.2008 15:52 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Hätte interesse an beide Stuten. Wie viel würdest du verlangen und kann ich sie für den noch nicht fertigen Zuchtstall Excalibur benutzen?

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
21.01.2008 16:36 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hasch' du noch mehr Tinkersch'n? großes Grinsen

www.ps-yamaro.de.vu

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

21.01.2008 16:58 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
*

Hmm... ich weiß, eigentlich wartet man mit dem Vergeben meistens, bis sich ein paar mehr gemeldet haben, aber da ich das jetzt shcon so angefangen habe, führe ich das mal fort xD

Also:

@yvileinchen: Mir gefällt dein Stall sehr gut und daher würd eich dir die beiden auch geben. Bei dir gilt auch, dass ich sie abgebe, nicht verkaufe, d.h. ich will kein geld, eine Verlinkung wäre jedoch schön (:
Wenn ich sie eingetragen habe, würde ich dir dann auch die Links zu den Nachkommen geben, falls du diese verlinken willst. Wenn du einen ausführlicheren Charakter willst, schreibe ich dir diesen auch gerne, damit die zwei so bleiben, wie ich sie 'kenne'^^

@.oO(Tinkerfan)Oo.: Ich hätte noch einen Hengst (Simpson). Den würde ich auch hergeben, also, falls du da Interesse hast? Dann mache ich den auchmal soweit fertig, dass ich ihn on stellen kann ^-^

21.01.2008 19:54 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich habe Interesse (:

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

21.01.2008 20:21 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
*

So, da wäre der Dicke: Simpson
Einen schöneren Charakter kann ich dir dann morgen schreiben, wenn du willst^^

21.01.2008 21:21 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Pferde abzugeben - derzeit 2 Zuchtstuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH