Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Fohlen mit guter Abstammung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Fohlen mit guter Abstammung!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Fohlen mit guter Abstammung! Silver-Sun 20.01.2008 19:30
 RE: [s] Fohlen mit guter Abstammung! igeltanrek 20.01.2008 19:45
 RE: [s] Fohlen mit guter Abstammung! Nico 20.01.2008 19:52
 RE: [s] Fohlen mit guter Abstammung! Silver-Sun 20.01.2008 19:56
 RE: [s] Fohlen mit guter Abstammung! Nico 21.01.2008 14:24
 RE: [s] Fohlen mit guter Abstammung! Silver-Sun 21.01.2008 15:10
 RE: [s] Fohlen mit guter Abstammung! Nico 21.01.2008 17:32
 RE: [s] Fohlen mit guter Abstammung! igeltanrek 21.01.2008 17:38
 RE: [s] Fohlen mit guter Abstammung! Lykkja 21.01.2008 17:48
 RE: [s] Fohlen mit guter Abstammung! Silver-Sun 21.01.2008 19:43
 RE: [s] Fohlen mit guter Abstammung! Nico 21.01.2008 19:06
 RE: [s] Fohlen mit guter Abstammung! Lykkja 21.01.2008 19:46
 RE: [s] Fohlen mit guter Abstammung! Silver-Sun 21.01.2008 19:52
 RE: [s] Fohlen mit guter Abstammung! Lykkja 21.01.2008 20:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver-Sun
Scheckenpower :D

images/avatars/avatar-15498.jpg

Herkunft: Deutschland

[s] Fohlen mit guter Abstammung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche wie schon gesagt ein Fohlen.Wenn möglich kein Westernfohlen.Es sollte nicht älter als ein Jahr alt sein.Ich bin für alle Rassen offen!
lg Silver-Sun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver-Sun: 20.01.2008 19:31.

20.01.2008 19:30 Silver-Sun ist offline E-Mail an Silver-Sun senden Beiträge von Silver-Sun suchen Nehmen Sie Silver-Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silver-Sun anzeigen
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34223.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bald kommen auf meinem gestüt einige fohlen zur welt:

www.puestadesol.at.tf

20.01.2008 19:45 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier einige gute Nachzuchten zum verkauf: http://dsrosehill.oyla17.de
(bei Nachzuchten->Santiego->ist schon verkauft)

Außerdem kommt am 01.02.08 ein Grand Petitè (v.Grannenkönig->geht auf Gold Fever zurück) Fohlen auf die Welt!

Wo würde das Fohlen denn hinkommen?

20.01.2008 19:52 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Silver-Sun

Themenstarter Thema begonnen von Silver-Sun

Danke! Es würde dann auf die Green Hill Ranch kommen!
addy:Klick

20.01.2008 19:56 Silver-Sun ist offline E-Mail an Silver-Sun senden Beiträge von Silver-Sun suchen Nehmen Sie Silver-Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silver-Sun anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Wolltest du denn eins von denen oder nicht?

21.01.2008 14:24 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Silver-Sun

Ich würde mich für Chapagne Gold entscheiden smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver-Sun: 21.01.2008 15:14.

21.01.2008 15:10 Silver-Sun ist offline E-Mail an Silver-Sun senden Beiträge von Silver-Sun suchen Nehmen Sie Silver-Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silver-Sun anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Er gehört schon DS Vivendi! Steht da aber auch bei "Fohlenbesitzer" Augenzwinkern

Kanaan das PRE Fohlen ist noch zu haben und eben das Grand Petitè Fohlen, das im februar zur Welt kommt ^^

21.01.2008 17:32 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34223.png

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Nico
Er gehört schon DS Vivendi! Steht da aber auch bei "Fohlenbesitzer" Augenzwinkern

Kanaan das PRE Fohlen ist noch zu haben und eben das Grand Petitè Fohlen, das im februar zur Welt kommt ^^

sorry, dass ich hier rein poste, aber für kanaan hätt ich dir ein kontaktformular geschickt - denn dein PN fach ist voll

21.01.2008 17:38 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hallu (:
Ich könnte dir folgende Fohlen zum Verkauf anbieten:
Gnýfari frá Blódughófi
und
Glói frá Blódughófi
lG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

21.01.2008 17:48 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Silver-Sun

Zitat:
Original von *Bianca*
Hallu (:
Ich könnte dir folgende Fohlen zum Verkauf anbieten:
Gnýfari frá Blódughófi
und
Glói frá Blódughófi
lG Bianca

Danke,ich würde mich Glói frá Blódughófi entscheiden Augenzwinkern

21.01.2008 19:43 Silver-Sun ist offline E-Mail an Silver-Sun senden Beiträge von Silver-Sun suchen Nehmen Sie Silver-Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silver-Sun anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

(@igeltanrek: sry schick mir die pm doch nochmal hab mein postfach mal entmüllt Augenzwinkern )

21.01.2008 19:06 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Hallu (:
Wie viel würdest du für ihn bezahlen?
Die Bilder kannst du dann aber nicht weiter nehmen,da du die Erlaubnis nicht hast (;

21.01.2008 19:46 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Silver-Sun

Ok ich muss mich noch mit der Hofbesitzerin absprechen,ich geb dir aber sobald wie möglich Bescheid smile

21.01.2008 19:52 Silver-Sun ist offline E-Mail an Silver-Sun senden Beiträge von Silver-Sun suchen Nehmen Sie Silver-Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silver-Sun anzeigen
ehemals Whatever.

okay

21.01.2008 20:06 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Fohlen mit guter Abstammung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH