Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Happiness of Life » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happiness of Life
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Happiness of Life Andreaa 20.01.2008 19:27
 RE: Happiness of Life endless 20.01.2008 20:29
 RE: Happiness of Life Perpetual 21.01.2008 17:49
 RE: Happiness of Life Andreaa 22.01.2008 13:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Happiness of Life Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht so recht, ob man es als Header bezeichnen kann, da es so en grosses sFormat hat.

Ich hab einfach mal wieder LUst gehabt irgend eine Grafik zu machen und von euch kritisieren zu lassen ^^ Mir gefällts irgendwie.

BIlder von sweetandtalented.com
Brushes von: shizoo.de, morhag.de

lg andreaa

Life is a stage!

20.01.2008 19:27 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

RE: Happiness of Life Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh i like it sooo much!

glg endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

20.01.2008 20:29 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's toll geblendet, es ist nur leider an manchen Stellen etwas unscharf. Die Farben sind mir persönlich auch zu schwach. Kontraste kommen meistens besser bei den Bewertern an! Augenzwinkern
Der Lichteffekt (?) ist toll, der Pixeleffekt wiederum viel zu stark. Der passt leider nur sehr, sehr selten. Die Schrift mit dem Schlagschatten gefällt mir auch sehr gut. Kann man noch verbessern, aber es geht schon in die richtige Richtung! smile

LG; Lisa
21.01.2008 17:49 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thanks ihr zwei.
@rainbow. ich nehme mir deine kritik sehr zu herzen und versuchs beim nächsten mal besser zu machen fröhlich

lg Andreaa

Life is a stage!

22.01.2008 13:09 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Happiness of Life

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH