Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportgestüt Rival de Loop | HTML & PHP| neues Design online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportgestüt Rival de Loop | HTML & PHP| neues Design online
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sportgestüt Rival de Loop | HTML & PHP| neues Design online minni 20.01.2008 17:10
 RE: Sportgestüt Rival de Loop | HTML & PHP| neues Design online Nanni 20.01.2008 21:07
 RE: Sportgestüt Rival de Loop | HTML & PHP| neues Design online .chilli 20.01.2008 21:18
 RE: Sportgestüt Rival de Loop | HTML & PHP| neues Design online minni 21.01.2008 18:36
 RE: Sportgestüt Rival de Loop | HTML & PHP| neues Design online minni 27.01.2008 11:44
 RE: Sportgestüt Rival de Loop | HTML & PHP| neues Design online Jenny 28.01.2008 19:30
 RE: Sportgestüt Rival de Loop | HTML & PHP| neues Design online minni 29.01.2008 19:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minni minni ist weiblich
Oskar x3

images/avatars/avatar-51072.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Sportgestüt Rival de Loop | HTML & PHP| neues Design online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB-User und Besucher,

Nach langem Überlegen, habe ich mich entschlossen,
nun wieder ein VRH zu eröffnen. Das Konzept ist
eigentlich relativ einfach aber ich will alles so
aufbauen, das man sich wohlfühlt und das
viel Spaß dabei ist so das um die 15-20 Mitgliedern
dort ihr Unwese treiben. Das erste Design ist
bereits fertig und ich werde bis zur Eröffnung
immer wieder screens hineinstellen, die ihr
dann bewerten dürft.

Lg minni

Das Konzept
- besteht aus einem Sportgestüt
(Haupthof)
- einer Deckstation

Screens
- /

In Bearbeitung
- alles

Bereits fertig
- Willkommenstext

- Augenblicke, die man festhalten möchte.

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von minni: 31.01.2008 20:08.

20.01.2008 17:10 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
gibts schon nen screen zum Design? Ich seh iwie keinen..

Also Name: Ich persönlich könnt ihn mir sicher nicht soo lange merken, wenn ich nichts mit ihm zu tuen hätte (außer einmal bewerten) weil cih ihn mit nichts verbinden kann. Aber schön ist er schon.
Spruch: Nichts besonderes, aber ein gutes Motto.

Unter Sportgestüt kann ich mir jetzt nichts vorstellen, ich habs nicht so mit den Sportpferden. Die Mitgliederzahl finde ich gut, wenn alles aktuell eingetragen werden kann. Die Verbindung Sport/Zucht passt aber meiner Meinung nach gut.

Die Grafik: Das rot finde ich nicht passend, ich denk da immer an Blut. Außerdem schaut das Pferd ein wenig verzerrt aus. Aber sonst, mit den 3 Kasterln, finde ich sie recht profisionell ausschauend.

Mehr kann ich noch nicht sagen ^^ gehts bei dir dann mehr um Turniere oder die Ausbildung?
LG Nanni

20.01.2008 21:07 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rival de Loop verbinde ich mit der Pflegeserie von Rossmann. Finde den Namen deshalb nicht so prickelnd.
Die Grafik oben finde ich ganz gut, aber das Pferd wirkt leicht verzerrt. Den Screen sehe ich nicht bzw. finde keinen Link dazu.
Das Konzept hört sich solide an. Mal schauen was noch kommt ^^
20.01.2008 21:18 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
minni minni ist weiblich
Oskar x3

Themenstarter Thema begonnen von minni

Vielen Dank, für die Kritik bzw. Lob.

Zum Screen des Designs: Ich hab ihn erstmals rausgenommen, damit ich gleich Enter etc. präsentieren kann. Es folgt natürlich so schnell wie möglich.

Das Pferd auf dem Bild, ist mir jetzt auch nicht so schön rübergekommen. Vielleicht hätte jemand eine Idee was da sonst für ein Pferd hinkönnte? Vielleicht ein Turnierpferd in der Dressur grade oder so?

Ja, vom Konzept aus habe ich bereits gesagt, das es nichts goßartiges ist. Wobei ich mir auf den Seiten versuche viel Mühe zu geben.

Der Name Rival de Loop habe ich nicht aus -einer Pflegeserie o.ä. Ja, auch mir ist aufgefallen das er lang ist, aber oft werden Namen nicht so angesprochen eher mit einem Kürzel was in dem Fall rdl sein würde.

Turniere oder mehr Ausbildung? Ich versuche mehr Turnire zu machen, aber auch die Ausbildung sollte nicht zu kurz kommen. Also eigentlih ein Mittelmaß wobei jedoch die turniere etwas mehr vorne sein dürften.

Lg minni

21.01.2008 18:36 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
minni minni ist weiblich
Oskar x3

*push*

27.01.2008 11:44 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Einen mehr oder weniger schönen Tag.

So, jetzt muss ich mal eben Dampf ablassen.
Was denkst du dir eigentlich dabei, das gleiche Design zu nehmen wie
ich, hä? Kann doch nicht angehen...ne Kopie von meinem Hof benötige
ich nicht, danke, und Sara benötigt mit Sicherheit auch keine Kopie
ihrer Grafiken. Ich könnt dich grad so in der Luft ausinandernehemen,
wießt du das? Weil Nachmache find ich einfach nur arm, und eigentlich
ist es kein Kommentar wert, doch diese Grafiken unterliegen einm
Copyright, du kannst sie nicht einfach mit anderem Bild und minimaler
Farbänderung als dein Eigentum ausgeben, ist dir das klar? Also - such
dir schleunigst neue Grafiken, sonst setzt es einen (:

Nur damit du Vergleichen kannst, was du ja sowieso nicht musst, denn
ich weiß bereits, dass du mein Design als Beispiel angegeben hast - an
sich nicht schlimm, bloß dann mach es nicht genau gleich!!
www.lancester.de.vu

Ganz viele eher unliebe Grüße,
Jenny

Und ich rate dir, es zu ändern....sonst...naja, denk nach(:

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

28.01.2008 19:30 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
minni minni ist weiblich
Oskar x3

..sry, aber selber gemacht hab ich das auch net Augenzwinkern
Entfernt

29.01.2008 19:08 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportgestüt Rival de Loop | HTML & PHP| neues Design online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH