Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] lange, ausführliche Charaktere | ohne Gegenleistung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] lange, ausführliche Charaktere | ohne Gegenleistung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [b] lange, ausführliche Charaktere | ohne Gegenleistung Startpost-Retter 20.01.2008 14:44
 RE: [b] lange, ausführliche Charaktere | ohne Gegenleistung Loona2 20.01.2008 15:54
 RE: [b] lange, ausführliche Charaktere | ohne Gegenleistung BellaCullen 20.01.2008 16:00
 RE: [b] lange, ausführliche Charaktere | ohne Gegenleistung BellaCullen 05.02.2008 12:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[b] lange, ausführliche Charaktere | ohne Gegenleistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho!
Da ich mich aus der virtuellen Szene - zumindest als Webmaster - zurückziehe, aber dennoch noch immer gerne helfen würde, biete ich euch nun an, lange und ausführliche Charaktere zu schreiben. Eine Gegenleistung verlange ich nicht Augenzwinkern

Ich schreibe nur die Charaktere; keine ganzen Pferde!
Bitte postet hier die Fotos der Tiere samt Namen & Ausbildung, evtl. ein paar Stichpunkte. Gerne gesehen ist auch die URL des Hofes, da ich in kommender Zeit einen vRh suche Zunge raus

Also, meldet euch Augenzwinkern

20.01.2008 14:44 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
uuuii ich finds immer so tollig wenn leute sowas machen <33
ich hab hier mal zwei stück : http://calvano.ca.ohost.de/Sharypferde/
Avalon:
Hannoveraner
158cm
Hengst
AUfmerksammer,Freundlicher Mneschenbezogener,Ehrlicher,Gelassender Hengst

Sacarello
Trakehner
165
Hengst
Schwierig zu reiten,Menschenbezoger,Kinderfreundlicher doch Temperermendvoller Hengst.

wär echt lieb die kommen dann zu Reitanlage Calvano smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 20.01.2008 16:00.

20.01.2008 15:54 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
BellaCullen BellaCullen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41084.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Valentino
Schwarzwälder Fuchs
Wallach
gemütlich, verlasspferd, kinderlieb, vielseitigkeitspferd, gerne im gelände
Es wäre lieb, wenn du das ganze unter charakter und unterm sattel aufteilen könnest großes Grinsen

by me
20.01.2008 16:00 BellaCullen ist offline E-Mail an BellaCullen senden Beiträge von BellaCullen suchen Nehmen Sie BellaCullen in Ihre Freundesliste auf
BellaCullen BellaCullen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41084.png

Passiert hier noch etwas?

by me
05.02.2008 12:13 BellaCullen ist offline E-Mail an BellaCullen senden Beiträge von BellaCullen suchen Nehmen Sie BellaCullen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] lange, ausführliche Charaktere | ohne Gegenleistung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH