Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorized // Hilary Duff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorized // Hilary Duff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

Colorized // Hilary Duff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuhuZ
Hab in der letzten Stunde 3 Hilarys gecolored XD
Nyo... colorieren ist halt nicht so meine Stärke .___.
Hab das Origninal und das Colorize mla nebeneinander gestellt. Natürlich hab ichs zuerst s/w gefärbt und dann gecolored =D

>>Programm

PSP 8
>>Arbeitszeit
ca. 20 min für eins
>>Titel
Colored Hilary Duff

>> Die Haare sollen so weißblond sein. Soll so richtig unechtblond und gefärbt aussehen xD
>> Eigenkritik: Die Augen sind ein bissl zu dunkel und am Ring isn blonder Streifen drüber .__.

>> Eigentkritik: zu helle Haut und die Lippen sind zu lila ._.

Fürs letzte bitte klicken >> is ziiiiemlich groß

>> Eigenkritik: bisschen gelb/orange Haut

>>Klicken für bessere Quali<<

please comment ^-^

wb
Lilly

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

06.05.2005 18:56 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste is tollo =D

beim 2 + 3 is mir die haut zu fahl =/
und die lippen sind nicht so gut =/
aber die haare sind toll xD
06.05.2005 19:09 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste ist gut.
Beim dritten find ich, das sie etwas krank aussieht. Von der haut und auch sonst xD
Das zweite gefällt mir am Besten.KA warum, ich find da sieht sie besser aus als real. Allerdings wären dann die Lippen ziemlich stark bepinselt. ;-)

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

06.05.2005 19:23 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

Themenstarter Thema begonnen von .contagiouz

danke 'knuff'
yoaa... blööde Haut XD ich werd die nie ichtighinbekommen >.<

EDIT: un neu Beitrag xD yoa danke... der zweite gefällt mir bis auf die Lippen auch am besten ^-^

*faLLän inTuu näverrlänD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .contagiouz: 06.05.2005 19:25.

06.05.2005 19:23 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Ja also das 1. : SUPPA respekt!
2+3: zu helle haut , abba haare suppa genial!!! im großen und ganzen suppa Augenzwinkern
06.05.2005 21:15
.contagiouz
weg von GB

Themenstarter Thema begonnen von .contagiouz

dankee 'freeu'

*faLLän inTuu näverrlänD

06.05.2005 21:19 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorized // Hilary Duff

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH