Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingslayout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingslayout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frühlingslayout .smartness 20.01.2008 11:39
 RE: Frühlingslayout kosmos 20.01.2008 11:53
 RE: Frühlingslayout Jesssi 20.01.2008 11:53
 RE: Frühlingslayout Gummibärchen 20.01.2008 14:07
 RE: Frühlingslayout Gummibärchen 20.01.2008 14:07
 RE: Frühlingslayout anna. 20.01.2008 14:25
 RE: Frühlingslayout .chilli 20.01.2008 14:21
 RE: Frühlingslayout Gummibärchen 20.01.2008 14:36
 RE: Frühlingslayout Perpetual 20.01.2008 15:31
 RE: Frühlingslayout Medic Droid 23.01.2008 05:44
 RE: Frühlingslayout .smartness 26.01.2008 11:47
 RE: Frühlingslayout Steffianna 20.01.2008 16:46
 RE: Frühlingslayout .smartness 20.01.2008 21:58
 RE: Frühlingslayout pcdfan 21.01.2008 19:51
 RE: Frühlingslayout anna. 21.01.2008 19:53
 RE: Frühlingslayout PiPeR-GiRl 21.01.2008 20:48
 RE: Frühlingslayout Ade 22.01.2008 21:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Frühlingslayout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Freue mich über Lob und Kritik smile

Quellen: www.x.com . www.moargh.de . www.rv-ravalo.de.vu

20.01.2008 11:39 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii du großes Grinsen

Irgendwie gefällts mir aber irgendwie auch nicht unglücklich
Die Brushes und die Bilder sind gut verarbeitet,
was mir aber nicht gefäll,
ist die Mitte, dieses langezogene da unter der Schrift.

aber sonst haste fein gemacht Augenzwinkern

GreeZ

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

20.01.2008 11:53 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.O GAYLLL

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

20.01.2008 11:53 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Hallo
ich finds ganz schön
wollte mal fragen wie man diesen sterneffekt macht x)
glg

20.01.2008 14:07 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

Hallo
ich finds ganz schön
glg

20.01.2008 14:07 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von Gummibärchen
Hallo
ich finds ganz schön
glg

Das sind Brushes von Moargh

Ich muss Tina zustimmen, der Stretch-Effekt ist irgendwie.. nicht so schön.. traurig
Aaaaber der Rest ist toll eingearbeitet && mal ein Frühlingslay ohne Blümchen xD

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
20.01.2008 14:25 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Mir gefällt das Lay gut. Die Farben wirken fröhlich und einladend. Da hofft man, dass das Wetter bald mal besser wird ^^

²Gummibärchen: das sind Brushes
20.01.2008 14:21 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Dressurreiter

ja ich wusste schon dass es bruhses sin x) ok hab die bildquelle davon nicht gesehen sorry ;-)

und sry für doppelpost mein pc spinnt

20.01.2008 14:36 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Kosmos spricht mir aus der Seele. großes Grinsen
Irgendwie gefällt's mir aber irgendwie auch nicht.
Ich glaub, das liegt an den Farben. Ich finde, dass die nicht so gut zusammenpassen :/
Dieses langgezogene unter der Schrift gefällt mir auch nicht, aber die Bilder sind gut verarbeitet. Brushes könnte man vielleicht noch etwas verblassen lassen.

LG; Lisa
20.01.2008 15:31 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Zitat:
Original von Rainbow.
Ich glaub, das liegt an den Farben. Ich finde, dass die nicht so gut zusammenpassen :/
Dieses langgezogene unter der Schrift gefällt mir auch nicht, aber die Bilder sind gut verarbeitet. Brushes könnte man vielleicht noch etwas verblassen lassen.

LG; Lisa

dito, die Farbe gefällt mir überhaupt nicht, weil es die Art von grün ist, die ich auf VRH-Designs nicht sehen mag^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 23.01.2008 05:45.

23.01.2008 05:44 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness

Zitat:
Original von Medic Droid
Zitat:
Original von Rainbow.

LG; Lisa

dito, die Farbe gefällt mir überhaupt nicht, weil es die Art von grün ist, die ich auf VRH-Designs nicht sehen mag^^

wie darf ich das verstehen? großes Grinsen

Danke für eure Kommentare smile

Mutzelchen: Die restlichen Sachen sind jetzt endlich da ^^

26.01.2008 11:47 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Steffianna Steffianna ist weiblich
Vrh Lindenhain

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Bayern

Hiii!!

also mir gefällt das Lay out gut!

~> Farben passen zum Frühling
~> schöne Pferde
~> gesamt Bild find ich auch super

= also ich find es passt super zusammen!

20.01.2008 16:46 Steffianna ist offline E-Mail an Steffianna senden Homepage von Steffianna Beiträge von Steffianna suchen Nehmen Sie Steffianna in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness

Hey smile

Ich danke euch und muss euch auch teilweise zustimmen..
Ich wollte mal nen ganz tollen Stretch Effekt erzielen.. ist mir nicht so ganz gelungen großes Grinsen

Ein paar Blümchen sind übrigens ganz blass im Menü versteckt *gg*

Ich wollt mal noch fragen wie ihr diese Rechtecke unter der Schrift findet... wärs besser ohne 3D-Effekt?

Gummibär: Die Sternchen sind wie schon gesagt von moargh.de smile

20.01.2008 21:58 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Mir gefällt es gut, besonders die ganzen brushes auf der rechten Seite finde ich toll. Augenzwinkern
Die Abtrennung da die in beige hätte ich etwas schwächer gemacht. ansonsten echt schön smile

21.01.2008 19:51 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von pcdfan
Mir gefällt es gut, besonders die ganzen brushes auf der rechten Seite finde ich toll. Augenzwinkern
Die Abtrennung da die in beige hätte ich etwas schwächer gemacht. ansonsten echt schön smile

Ich denke, das wird das Menü xD Keine Abtrennung :o

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
21.01.2008 19:53 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

also cih finds auch nice ne alles was cih gedacht hab wurde schon gesacht0))

suse

gegenbewertungfröhlich --->yafröhlich xD

Clueso-Barfuss

21.01.2008 20:48 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Du doof?
Das ist total toll.
Nur sind mir diese Pfeil-Dinger-Brushes-Viecher zu doll xP
Ansonsten hab ich nichts zu meckern smile

22.01.2008 21:37 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingslayout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH