Oder wie die Dinger jetzt genannt werden *gg*
Ich habe mit Photoshop ca. 2 h (mit Pausen) gebraucht. Die Originaldatei ist sehr viel größer, aber das will ich meinem lahmen Internet jetzt nicht antun...
LG, LMB, Aqui
Herkunft: Cottbus
Ich find ihn echt schick! Ich hab zwar keine Ahnung von Vektoren aber ich find's cool! Sag mal kannst du auch Turnierschleifen? Wenn ja, könntest du mit vllt. ne pn schicken?
Herkunft: Deutschland
also ich finde ihn auch sehr schön der einzige kritikpunkt den ich habe ist das der araber zu wenig schattierungen hat er sieht ein wenig platt aus wäre schön wenn du daran nochmal arbeiten würdest
Wirklich gut gelungen ist der Umriss, da hast du sehr fein und genau gearbeitet.
Allerdings fehlen noch ein paar Schattierungen, und das Fell ist mir auch insgesamt noch ein bisschen hell und farblos. Da könnte man nochmal was an den Farben verändern.
Herkunft: Hessen
Hmm der Araber wirkt noch nicht so dem Original getreu
Würde wirklich mehr Schattierungen reinbringen und mehr farben, da das Fell eines Pferdes nicht überall gleich braun ist
viel erfolg beim nächsten
Herkunft: Deutschland
also 'araber-ähnlich' sieht es ja aus und auch so find ichs echt schick, nur schatten sollten boch verdeutlicht werden und details (striche, nüstern,maul anzeichen usw.)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 20.01.2008 01:30.