Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor - Araber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor - Araber
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vektor - Araber Lena-Aquila 19.01.2008 17:36
 RE: Vektor - Araber Jonny007 19.01.2008 17:38
 RE: Vektor - Araber Dome 19.01.2008 17:58
 RE: Vektor - Araber Perpetual 19.01.2008 19:35
 RE: Vektor - Araber Freak 19.01.2008 20:09
 RE: Vektor - Araber Schmusekatze 20.01.2008 00:11
 RE: Vektor - Araber sweet araber 20.01.2008 01:30
 RE: Vektor - Araber Julija 30.01.2008 16:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Vektor - Araber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder wie die Dinger jetzt genannt werden *gg*

Ich habe mit Photoshop ca. 2 h (mit Pausen) gebraucht. Die Originaldatei ist sehr viel größer, aber das will ich meinem lahmen Internet jetzt nicht antun...
LG, LMB, Aqui

Geisterfilm - Stand 56%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena-Aquila: 19.01.2008 17:36.

19.01.2008 17:36 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn echt schick! Ich hab zwar keine Ahnung von Vektoren aber ich find's cool! Sag mal kannst du auch Turnierschleifen? Wenn ja, könntest du mit vllt. ne pn schicken?

19.01.2008 17:38 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde ihn auch sehr schön der einzige kritikpunkt den ich habe ist das der araber zu wenig schattierungen hat er sieht ein wenig platt aus wäre schön wenn du daran nochmal arbeiten würdest fröhlich

glg Dome

19.01.2008 17:58 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wie Dome schon sagte, fehlen ein paar Schattierungen. Ansonsten habe ich aber nichts auszusetzen. fröhlich
19.01.2008 19:35 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Wirklich gut gelungen ist der Umriss, da hast du sehr fein und genau gearbeitet.
Allerdings fehlen noch ein paar Schattierungen, und das Fell ist mir auch insgesamt noch ein bisschen hell und farblos. Da könnte man nochmal was an den Farben verändern.

Sonst super smile

19.01.2008 20:09 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Hmm der Araber wirkt noch nicht so dem Original getreu Augenzwinkern
Würde wirklich mehr Schattierungen reinbringen und mehr farben, da das Fell eines Pferdes nicht überall gleich braun ist Augenzwinkern
viel erfolg beim nächsten smile

20.01.2008 00:11 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

also 'araber-ähnlich' sieht es ja aus und auch so find ichs echt schick, nur schatten sollten boch verdeutlicht werden und details (striche, nüstern,maul anzeichen usw.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 20.01.2008 01:30.

20.01.2008 01:30 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Julija Julija ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54113.jpg

Ein paar Schattierungen fhelne, ansonsten: SUBBA! Augenzwinkern Augenzwinkern
Vergibts du den auch? großes Grinsen großes Grinsen
30.01.2008 16:33 Julija ist offline E-Mail an Julija senden Beiträge von Julija suchen Nehmen Sie Julija in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor - Araber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH