Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingslayout für VRh | Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingslayout für VRh | Bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frühlingslayout für VRh | Bewerten Gummibärchen 19.01.2008 16:45
 RE: Frühlingslayout für VRh | Bewerten endless 19.01.2008 16:51
 RE: Frühlingslayout für VRh | Bewerten Gummibärchen 19.01.2008 16:52
 RE: Frühlingslayout für VRh | Bewerten Perpetual 19.01.2008 19:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Frühlingslayout für VRh | Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
hab mal was gebastelt x)

Bildquelle: -Zensiert-

Bitte um Commis&Verbesserungsvorschläge

Edit: beim welcome ist noch ein weißer rand drum.. sieht man auf dem hg nicht so gut x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 19.01.2008 16:53.

19.01.2008 16:45 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

RE: Frühlingslayout für VRh | Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts eigtl, nur das bild net so, weil es i-wie komisch wirkt, wenn das pferd so schief ist, und ich finds etwas zu schlicht. naja ich darf net reden, ich kanns selbst net besser.

glg endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

19.01.2008 16:51 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke...
joaa habs aber auch extra ziemlich schlicht gehalten.. ich baus heute abend mal ein, mal sehen wie es dann wirkt ;-)

19.01.2008 16:52 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir etwas zu schlicht. Mir fehlen Kontraste, Brushes und Texturen. Versuche doch beim nächsten Mal ein paar 'Highlights' hineinzubringen..Augenzwinkern

LG; Lisa
19.01.2008 19:38 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingslayout für VRh | Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH