Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik für www.meinpferdchen.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik für www.meinpferdchen.de
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafik für www.meinpferdchen.de Caballo95 19.01.2008 13:34
 RE: Grafik für www.meinpferdchen.de nabucco 19.01.2008 13:36
 RE: Grafik für www.meinpferdchen.de Caballo95 19.01.2008 13:37
 RE: Grafik für www.meinpferdchen.de anna. 19.01.2008 13:40
 RE: Grafik für www.meinpferdchen.de Caballo95 19.01.2008 13:45
 RE: Grafik für www.meinpferdchen.de anna. 19.01.2008 13:48
 RE: Grafik für www.meinpferdchen.de Caballo95 19.01.2008 13:51
 RE: Grafik für www.meinpferdchen.de nabucco 19.01.2008 13:51
 RE: Grafik für www.meinpferdchen.de nabucco 19.01.2008 13:46
 RE: Grafik für www.meinpferdchen.de Perpetual 19.01.2008 15:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Grafik für www.meinpferdchen.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mal für www.meinpferdchen.de ein paar neue Pferde machen-für eins habe ich auch schon ein Bild gemacht.Wollte halt mal fragen,ob es euch gefällt-bitte auch verbesserungsvorschläge,ect.!Augenzwinkern

Dateianhang:
png Landjego.png (292 KB, 95 mal heruntergeladen)
19.01.2008 13:34 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstma Hallo...
Naja, sagen wir mal so, es ist KEINE Flips Grafik...
Die Brushe sind nicht gut, und die Schrift unpassend und einfach draufgeklatscht...
Greez Lissa

19.01.2008 13:36 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...1. Was meinst du mit Flips grafik-und 2. was soll das bitte heißen mit draufgeklatscht?!Bitte mal ne genauere erklärung,was einen stört und dann auch verbesserungsvorschläge

Tut mir leid,aber ich finde es einfach dumm,es so schlecht zu machen und dann auch nicht richtig auszudrücken können Warum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 19.01.2008 13:44.

19.01.2008 13:37 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Ich sehe es genauso, die Schrift wirkt draufgeklatscht [= nicht gut eingearbeitet.]
Die Brushes ebenso, sehr unpassend und schlecht verarbeitet.
Geblendet ist es allerdings gut.

Zurück zur Schrift:
Die Schriftart ist total unpassend, ebenso die Schriftfarbe. Auch dieser riesige Schatten stört total.
Die Brushes sind ja ganz genauso verarbeitet, also einfach eine 5-Minuten-Grafik, wenn überhaupt.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
19.01.2008 13:40 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
WafFal <3

Tut mir leid,wenn ihr so denkt,aber andere leute denken anders-und wie soll ich es bitte besser einarbeiten?!Also echt-mal wieder sagt keiner verbesserungsvorschläge und kritisiert nur rum-wiegesagt,das finde ich total dumm
19.01.2008 13:45 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von Caballo95
Tut mir leid,wenn ihr so denkt,aber andere leute denken anders-und wie soll ich es bitte besser einarbeiten?!Also echt-mal wieder sagt keiner verbesserungsvorschläge und kritisiert nur rum-wiegesagt,das finde ich total dumm

Hey, wenn du hier Grafiken ausstellst musst du mit Kritik rechnen!

Wenn ich dir sage, dass die Schriftart && die Schriftfarbe unpassend sind, kannst du doch daraus schließen, dass du andere verwenden sollst, oder? && wenn ich sage, dass der riesige schwarze Schatten stört, dann kannst du daran doch erkennen, dass du ihn kleiner und andersfarbig machen sollst.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
19.01.2008 13:48 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
WafFal <3

Und wie soll man bitte solche grafiken wie Flips oder wie die heißt hinbekommen?!Die arbeitet doch fant bestimmt mit nem teuren programm
19.01.2008 13:51 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von .anna <3
Zitat:
Original von Caballo95

Hey, wenn du hier Grafiken ausstellst musst du mit Kritik rechnen!

Wenn ich dir sage, dass die Schriftart && die Schriftfarbe unpassend sind, kannst du doch daraus schließen, dass du andere verwenden sollst, oder? && wenn ich sage, dass der riesige schwarze Schatten stört, dann kannst du daran doch erkennen, dass du ihn kleiner und andersfarbig machen sollst.

dito, ich wollte dich nicht beleidigen, nur, du musst sowas erwarten..
wenn du nur "toll, wunderschön" hören willst, dann stells nicht zu den bewertungen...
nein, ich hab mich da mit ihr unterhalten, sie arbeitet genau wie ich mit PF

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 19.01.2008 13:55.

19.01.2008 13:51 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so, ich häng mal 2 flips grafix an Xd
Flips ist ein sehr guter stall bei MP

Naja, Versuche die Schrift mir dem Bild zu vereinen, die Farbe..
gib mir mal die 2 bilder dann kann ichs versuchen wills unbedingt versuchen XD

(c) by Flips

Dateianhänge:
jpg 648598.jpg (159 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg 281214.jpg (31 KB, 66 mal heruntergeladen)

19.01.2008 13:46 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Du hättest eine andere Schriftart nehmen können & es wäre vielleicht schöner gewesen, wenn die Deckkraft der Schrift nicht so hoch wäre. Augenzwinkern
19.01.2008 15:04 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik für www.meinpferdchen.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH