Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Mods für meine HPs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mods für meine HPs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Mods für meine HPs Anka-lcc 19.01.2008 12:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anka-lcc Anka-lcc ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44453.jpg

Suche Mods für meine HPs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei, ich suche für meine verschiedenen hps modis die zuverlässig und freundlich sind
Vorraussetzungen:
erfahrung
freundlich?
aktiv?

über mich:
ich bin 14, heiße anka und leite derzeit 6 hps
2 bekomme ich gut alleine hin
aber die anderen 4 sind ganz neu und suchen unbedingt noch einne mod der sich um alles ein wenig kümmert und auch mitplayt

die apges:
-vrh (ihr könnt die pferde selbst malen, vorlagen vorhanden)
-vrh
-menschen rs am strand
-internat

bei intresse bitte pn an mich!

19.01.2008 12:56 Anka-lcc ist offline E-Mail an Anka-lcc senden Beiträge von Anka-lcc suchen Nehmen Sie Anka-lcc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Mods für meine HPs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH