Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]MB für einen VRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]MB für einen VRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

[S]MB für einen VRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich jetzt entschieden zu 1page zugehen.
Es ist leichter.

Zu mir:
Ich heiße alexandra und bin seitkurzen 14. Ich bin erfahren in VRH und habe selbst auch eine Digicam. Ich reite seit 4 Jahre und habe seit August einen RB auf einen Tinker-Pintomix. Bei uns im Dorf sind auch noch zwei andere Pferde.

Zu dir:
- Solltest VRH erfahrung haben
- Vileicht selbst einen haben
- mit 1page
- HTML können wegen machnchen sachen
- Solltest min. 12 sein
- Gute Rechtschreibung haben
- nett sein
- Vieleicht Grafiken

Name:
Zu dir:
Hofname (Tip)
Dein Hof:
Grafiken:
HTML:
1page:

lg
Ales

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 20.01.2008 19:17.

19.01.2008 12:40 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

RE: [S]MB für einen VRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Annike
e-mail:anni-menzerqweb.de
Zu dir:Ich bin nett, freundlich, humorvoll und kann gut im Team arbeiten. Ich besitze selber einen VRH und reite seit seiben Jahren.
Hofname (Tip): Hof Delestar
Dein Hof:hofdelestar.repage4.de
Grafiken:Ja
HTML:Nein, aber ich lerne schnell.
1page:Nein, aber ich lerne schnell.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
20.01.2008 20:21 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey
supi
da sich ja keiner mehr meldet werde ich dich nehmen
22.01.2008 15:30 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]MB für einen VRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH