Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite funktioniert nicht im IE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wbblite funktioniert nicht im IE
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wbblite funktioniert nicht im IE Zimtgruen 18.01.2008 18:51
 RE: wbblite funktioniert nicht im IE Maina 18.01.2008 18:54
 RE: wbblite funktioniert nicht im IE Zimtgruen 18.01.2008 23:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

wbblite funktioniert nicht im IE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Problem, dass mein Forum (wbblite) nicht mit dem Internet Explorer geht, aber mit Forefox schon (weiß nicht wies mit safari oder dergleichen aussieht). Kann mir einer sagen, warum das so ist, was ich dagegen machen kann?

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

18.01.2008 18:51 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was geht denn nicht?
18.01.2008 18:54 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Zimtgruen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man sich registrieren will, erscheint nur eine weiße seite und auch sonst kann man wenn man sich einloggt keine Beiträge schreiben usw.
Mit Safari gehts auch nicht, habe ich gerade ausprobiert

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtgruen: 18.01.2008 23:35.

18.01.2008 23:23 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite funktioniert nicht im IE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH