Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] mySQL connect » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen mySQL connect
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mySQL connect *sue 18.01.2008 04:35
 RE: mySQL connect Shadowgirl 25.01.2008 17:22
 RE: mySQL connect Lauri 25.01.2008 17:37
 RE: mySQL connect Shadowgirl 25.01.2008 17:39
 RE: mySQL connect Coke.n.Chocolate 02.05.2008 11:41
 RE: mySQL connect Lauri 02.05.2008 11:47
 RE: mySQL connect Coke.n.Chocolate 02.05.2008 12:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

mySQL connect Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei bplaced versucht mir ein wbblite Forum zu installieren.
Frueher bei funpic ging immer alles
jetzt habe ich es bei bplaced versucht und es funkt nicht

wenn ich meine http://adresse.bplaced.net/wbblite eingebe zeigt es mir das an:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'root'@'server1.bplaced.net' (using password: NO) in /users/reitstallpicollo/www/wbblite/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user 'root'@'server1.bplaced.net' (using password: NO)
mysql error number: 1045
Date: 18.01.2008 @ 04:27
Script: /wbblite/
Referer: 

ich kann ueberhaupt KEIN php und verstehe nix bei diesem mySQL
kann mir jemand sagen/erklaeren was ich machen muss.

Das waer subba lieb
LG Susi

18.01.2008 04:35 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wesermarsch

RE: mySQL connect Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir evt auch jemand helfen?

Hab grad das selbe Problem unglücklich
Krieg auf http://shadowgirl.sh.funpic.de/wbblite diese Meldung

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'shadowgirl'@'192.168.125.1' (using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/shadowgirl/wbblite/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

mysql error: Access denied for user 'shadowgirl'@'192.168.125.1' (using password: YES)
mysql error number: 1045
Date: 25.01.2008 @ 17:18
Script: /wbblite/index.php?sid=
Referer:

Klingt für mich so, als ob in einer Datei in Zeile 30 was falsch sein soll...
ABER: WIESO??
Ich bin grad erst aufgestanden, mein Freund ist auch Admin, liegt aber noch im Bett und die anderen beiden Admins kommen gar nicht an die Dateien ran.
Ich hab auch in letzter Zeit keinen neuen Hack installiert oder so... Geht auch gar nicht, hab die Dateien aufm PC, bin aber bei meinem Freund und sitz am Laptop...

Somit kann ich also jetzt auch nicht gucken, was da falsch sein könnte...

Kann mir evt jemand weiterhelfen?

Edit: Ok die Datei hab ich jetzt doch aufm Laptop, konnt sie ausm Net runterladen *blöd.bin*

Aber was ich da jetzt machen soll... ka unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadowgirl: 25.01.2008 17:29.

25.01.2008 17:22 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lad dir die acp/lib/config.inc.php runter & vergleiche die MySQL-Daten mit denen bei Funpic, vllt haben sie es geändert oder so...

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

25.01.2008 17:37 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, funktioniert wieder smile
Hatte mein MySQL Passwort mal geändert und das stand da so noch nicht drin großes Grinsen

25.01.2008 17:39 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Coke.n.Chocolate Coke.n.Chocolate ist weiblich
Frühlingsgefühle.<3

images/avatars/avatar-46674.jpg

Ich bräuchte auchmal Hilfe, ich denke dass es das gleiche Problem ist, allerdings kann ich bei Funpic weder auf den MySQL Server zugreifen, noch das Passwort ändern. Außerdem habe ich in letzter Zeit nichts geändert, keinen Hack, kein Passwort, nichtmal nen Style...gestern Abend ging es noch problemlos und heute morgen ging dann nichts mehr.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '192.168.30.12' (111) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/breakingdawn/wbblite/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

mysql error: Can't connect to MySQL server on '192.168.30.12' (111) 
mysql error number: 2003 
Date: 02.05.2008 @ 11:24 
Script: /wbblite/ 
Referer: http://breakingdawn.br.funpic.de/ 

02.05.2008 11:41 Coke.n.Chocolate ist offline E-Mail an Coke.n.Chocolate senden Beiträge von Coke.n.Chocolate suchen Nehmen Sie Coke.n.Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Den Fehler gibts bei Funpic eigentlich öfter, wenn ich es jetzt nicht verwechsel. Ich würde einfach mal 1-2 Std. warten und wenns bis dahin nicht geht dann an den Support schreiben.

Andere Funpic-WBBLites funktionieren auch nicht mit dem gleichen Fehler, ich denk, dass es am MySQL-Server liegt. Ich vermute nämlich, dass sie externe MySQL-Server haben und diese vielleicht manchmal ausfallen oder kA, auf jeden Fall geht es bei mir meist nach ein paar Stunden wieder.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

02.05.2008 11:47 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Coke.n.Chocolate Coke.n.Chocolate ist weiblich
Frühlingsgefühle.<3

images/avatars/avatar-46674.jpg

Okay, dann werde ich mich mal in Geduld üben. Vielen Dank smile

02.05.2008 12:03 Coke.n.Chocolate ist offline E-Mail an Coke.n.Chocolate senden Beiträge von Coke.n.Chocolate suchen Nehmen Sie Coke.n.Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] mySQL connect

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH