Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem bei Oyla!// Sieht selbst! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem bei Oyla!// Sieht selbst!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem bei Oyla!// Sieht selbst! riamausi 17.01.2008 18:31
 RE: Problem bei Oyla!// Sieht selbst! minni 17.01.2008 18:33
 RE: Problem bei Oyla!// Sieht selbst! Indihorse 17.01.2008 18:33
 RE: Problem bei Oyla!// Sieht selbst! riamausi 17.01.2008 18:45
 RE: Problem bei Oyla!// Sieht selbst! Indihorse 17.01.2008 18:49
 RE: Problem bei Oyla!// Sieht selbst! ~moony~ 17.01.2008 19:02
 RE: Problem bei Oyla!// Sieht selbst! riamausi 17.01.2008 19:20
 RE: Problem bei Oyla!// Sieht selbst! Indihorse 17.01.2008 19:31
 RE: Problem bei Oyla!// Sieht selbst! riamausi 17.01.2008 19:37
 RE: Problem bei Oyla!// Sieht selbst! Düdi 17.01.2008 19:39
 RE: Problem bei Oyla!// Sieht selbst! riamausi 17.01.2008 20:21
 RE: Problem bei Oyla!// Sieht selbst! Düdi 17.01.2008 20:22
 RE: Problem bei Oyla!// Sieht selbst! pfinE 17.01.2008 22:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

Problem bei Oyla!// Sieht selbst! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schauts eucht einfach an und bitte helfts ma..Augenzwinkern Gehts auf Verkaufspferde und dann auf Wallache und dann auf irgedendein pferd..

Link:

http://riamausi.oyla2.de/cgi-bin/hpm_hom...i?skip=27784823|||riamausi

Lg.Ria

www.teens4animals.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von riamausi: 17.01.2008 18:32.

17.01.2008 18:31 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
minni minni ist weiblich
Oskar x3

images/avatars/avatar-51072.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ghet das..was ist denn das Problem, überhaupt xD???

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
17.01.2008 18:33 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-33798.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find da i*wie des Problem net xD

glG Indihorse

17.01.2008 18:33 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von riamausi

Komisch bei mir ist total die naigation im steckbrief drinnen bei euch net?

www.teens4animals.de.ms

17.01.2008 18:45 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Mitglied

ne, bei mir is alles normal.
Was für einen browser hast du denn, kann auch sein das es an dem liegt

glG Indihorse

17.01.2008 18:49 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
~moony~
unregistriert

Ich hab IE,
und ich seh es genauso falsch, wie riamausi ^^

Lg
17.01.2008 19:02
Mitglied

Jep habe auch Ie, weiß wer was?

www.teens4animals.de.ms

17.01.2008 19:20 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Mitglied

ich hab ie und seh alles richtig

17.01.2008 19:31 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Mitglied

komsich meint ihr ich soll es lassen,macnhe sehen es halt gut manche net?

www.teens4animals.de.ms

17.01.2008 19:37 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

bei mir gehts manchmal und manchmal nicht.
dürftest irgendein < oder > in deinem Code vergessen haben. Oder ein </tr> oder so. Auf jeden Fall steht noch ein bisschen was von deinem Code in deinem Inventarfenster.
nich nur n bisschen, der ganze rest! da fehlt iwas.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 17.01.2008 19:40.

17.01.2008 19:39 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

würdest du ihn dir mal anschaun?

Lg

www.teens4animals.de.ms

17.01.2008 20:21 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

kenn mich mit oyla nicht aus, kann dir deshalb nicht wirklich weiterhelfen glaub ich. aber ich schau mal.
übrigens, die steckis kommn mir ganz schön bekannt vor -> siehe dein thread Augenzwinkern

17.01.2008 20:22 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

*edit: lass doch mal den Code von "Oyla-Erfahrenen" durchchecken ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 19.01.2008 22:04.

17.01.2008 22:28 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem bei Oyla!// Sieht selbst!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH