Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Fehlermeldung bei funpic und ohost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung bei funpic und ohost
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fehlermeldung bei funpic und ohost Nabilaschäzli 17.01.2008 17:44
 RE: Fehlermeldung bei funpic und ohost Schoko 17.01.2008 19:14
 RE: Fehlermeldung bei funpic und ohost anna. 17.01.2008 19:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nabilaschäzli Nabilaschäzli ist weiblich
Breitarschanthilophe =)

images/avatars/avatar-35764.gif

Herkunft: Schweiz

Fehlermeldung bei funpic und ohost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich ahbe meine HP's bei den beiden seiten hochgeladen.bei mir kommen bei 2 Seiten sone meldung :
Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
Richte auch du Deine kostenlose Homepage beim kostenlosen Webspace bei ohost.de ein.

komischerweise geht es bei den anderen?!

könntet ihr auch mal schauen ob sie beie uch geht.Sie ist noch nicht fertig bis gallery.

wieso könnte das sein?

^Homepage

17.01.2008 17:44 Nabilaschäzli ist offline E-Mail an Nabilaschäzli senden Beiträge von Nabilaschäzli suchen Nehmen Sie Nabilaschäzli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nabilaschäzli anzeigen
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger

images/avatars/avatar-38126.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht alles bis aufs Gästebuch. Vielleicht falsch verlinkt?
17.01.2008 19:14 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bei mir nicht funkioniert sind die Seiten mit Umlauten [ä, ö, ü], die du anscheinend auch so verlinkt hast. Lad sie doch mit ue &&sw. hoch, verlinken musst du es dann eben genauso xD

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
17.01.2008 19:44 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Fehlermeldung bei funpic und ohost

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH