Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Automatisches eintragen l ID Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Automatisches eintragen l ID Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Automatisches eintragen l ID Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich bin langsam am verzweifeln. Ich benutze auf http://crownhill.bplaced.de eine automatische eintragung. Jetzt hab ich 2 einträge gelöscht und nun ist die ID der neuen einträge immer nach dem gelöschten gerichtet. beispiel:

Gelöscht l ID 6
Gelöscht l ID 7
Neuer Eintrag l ID 8

Normalerweiße sollte es auf CHS nun die id´s 8 und 9 sein..

ich hoffe mir kann jmd helfen.

liebe Grüße

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

17.01.2008 10:26 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? du sagst die neue id ist 8 sollte aber 8 sein?!
interessant wärs, was die höchste ID ist bisher. Davon zählts normal nämlich hoch.

17.01.2008 10:45 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Playa Bunny
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal auf der homepage unter verzeichniss. da fehlt was, also ID 8 und 9 fehlen, die hat es übersprungen weil cih user die ich gelöscht habe hatten die ID

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 17.01.2008 11:13.

17.01.2008 11:12 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Eine ID ist immer einzigartig, also wird es immer eine neue Zahl geben, auch wenn vorher welche "unbelegt" sind.
Liegt wahrscheinlich am Primary Key, den du höchstwarscheinlich gesetzt hast Augenzwinkern

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

17.01.2008 13:28 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny

ja das hab ich. soll ich den raus nehmen?

17.01.2008 14:46 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschrieben, tut mir echt leid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 18.01.2008 13:26.

18.01.2008 13:23 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Automatisches eintragen l ID Fehler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH