Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Leihmutterschaften und ein Hafihengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Leihmutterschaften und ein Hafihengst
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (S) Leihmutterschaften und ein Hafihengst Kysha 16.01.2008 21:08
 RE: (S) Leihmutterschaften und ein Hafihengst *Amigo* 16.01.2008 21:21
 RE: (S) Leihmutterschaften und ein Hafihengst Kysha 16.01.2008 21:28
 RE: (S) Leihmutterschaften und ein Hafihengst Cassandra 16.01.2008 21:16
 RE: (S) Leihmutterschaften und ein Hafihengst Anna 17.01.2008 14:13
 RE: (S) Leihmutterschaften und ein Hafihengst Kysha 16.01.2008 21:30
 RE: (S) Leihmutterschaften und ein Hafihengst igeltanrek 16.01.2008 21:32
 RE: (S) Leihmutterschaften und ein Hafihengst Kysha 16.01.2008 21:33
 RE: (S) Leihmutterschaften und ein Hafihengst Kysha 16.01.2008 21:40
 RE: (S) Leihmutterschaften und ein Hafihengst igeltanrek 16.01.2008 21:43
 RE: (S) Leihmutterschaften und ein Hafihengst Kysha 17.01.2008 11:58
 RE: (S) Leihmutterschaften und ein Hafihengst igeltanrek 17.01.2008 12:34
 RE: (S) Leihmutterschaften und ein Hafihengst Kysha 17.01.2008 12:40
 RE: (S) Leihmutterschaften und ein Hafihengst igeltanrek 17.01.2008 13:15
 RE: (S) Leihmutterschaften und ein Hafihengst ~moony~ 17.01.2008 13:53
 RE: (S) Leihmutterschaften und ein Hafihengst Kysha 17.01.2008 14:20
 RE: (S) Leihmutterschaften und ein Hafihengst igeltanrek 17.01.2008 14:27
 RE: (S) Leihmutterschaften und ein Hafihengst Kysha 17.01.2008 14:36
 RE: (S) Leihmutterschaften und ein Hafihengst igeltanrek 17.01.2008 14:49
 RE: (S) Leihmutterschaften und ein Hafihengst Kysha 17.01.2008 14:49
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

(S) Leihmutterschaften und ein Hafihengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zwar suche ich Leihstuten

die ich decken lassen darf und das von meinen hengsten...

Die fohlen alleerdings möchte ich behalten für mich selber

wüerde auch zahlen

suche
3 Araberstuten
1 Freisenstute
1 Andalusierstute
1 PAINT horse stute
1 Haflingerhengst um meine Stute decken zu lassen
1 Quaterhorse stute
1 Schwarzwälder Kaltblut stute
1 Pinto stute

hoffe ihr bietet mir eure stuten an

16.01.2008 21:08 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

RE: (S) Leihmutterschaften und ein Hafihengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal unter Deckhengste hier ob du da was für dich findest smile

www.gut-hallabarn.de.tf

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
16.01.2008 21:21 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
RE: (S) Leihmutterschaften und ein Hafihengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte interesse an Nestroy

wie viel wilst du für die deckung?

16.01.2008 21:28 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, hab grad mitbekommen, das nix passendes dabei ist (bzw. du schon 2 Stuten gepachtet hast)

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassandra: 16.01.2008 21:19.

16.01.2008 21:16 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne pinto stute. gugg sie dir am besten auf der http://greenhillranch.gr.funpic.de an. Du musst unter mitglier --> Tröthi und dann auf Belle Fleur

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

17.01.2008 14:13 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

suche doch nur einen deckhengst

und denn habe cih dek ich ma jetzt gefunden ansonsten nur stuten

edit soll cih das formular ausfüllen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 16.01.2008 21:31.

16.01.2008 21:30 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34223.png

Herkunft: Österreich

auf meiner deckstation hab ich einige P.R.E.-Stuten...

da müsste dein andalusier aber auch ein p.r.e. sein

16.01.2008 21:32 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

eingetragen ist er als andalusier und zugelassen für andalusier und P.R.E.

16.01.2008 21:33 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

mach cih später okay

16.01.2008 21:40 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

naja, wir könnten es so machen, dass du eine stute decken lassen kannst... aber das fohlen ein andalusier ist, kein p.r.e.

16.01.2008 21:43 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

oky darf ich mir eine stute aussuchen?

17.01.2008 11:58 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

ja
bei den zuchtstuten kannst schaun

jedoch sind einige trächtig - da müsstest im deckplan schaun
sonst warten bis die fohlen da sind

17.01.2008 12:34 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

link

17.01.2008 12:40 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

www.puestadesol.at.tf

17.01.2008 13:15 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Wenn du nich ca eine Woche warten kannst,
hätte ich in Sachen Kaltblüter einiges anzubieten,
da ich derzeit eine reine Kaltblut-DS mit Leihmutterstuten aufbaue.

Lg
17.01.2008 13:53
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Hey

@Dreamerin: ich würde deine stute gern von meinem hengst Shagun decken lassen

@ igeltanrek: Mia Cara würde ich gerne von Napoleon decken lassen

beide fohlen würden am 3.März kommen ist das in ordnung

17.01.2008 14:20 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

ja, geht in ordnung

du müsstest das bild suchen und ich schreib den steckbrief
bitte die deckbedingungen einhalten.
und namenswünsche für stute und hengst brauch ich

17.01.2008 14:27 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Name für das Fohli wäre Napoleons Nimphosis Girl

Wird ne kleine Stute

ja okay darf wie dann auf meinem hof stehen ?

edit:
Das wäre sie dann

- automatisch entfernt -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 17.01.2008 14:49.

17.01.2008 14:36 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

ja klar ist sie dann auf deinem hof

naja, für normal kann man sich das nicht aussuchen, ob stute oder hengst.
aber von mir aus - ausnahmsweise

17.01.2008 14:49 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

joa
:-D

ich weiß

hehe

ich habe auch schon ein bild oben rein editiert

17.01.2008 14:49 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Leihmutterschaften und ein Hafihengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH