Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » dancing in the night » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dancing in the night
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 dancing in the night .jinx 16.01.2008 16:45
 RE: dancing in the night .happyness. 16.01.2008 17:16
 RE: dancing in the night Coco155 16.01.2008 18:43
 RE: dancing in the night .jinx 17.01.2008 17:09
 RE: dancing in the night .jinx 17.01.2008 18:43
 RE: dancing in the night kleiner Dalmatiner 17.01.2008 20:57
 RE: dancing in the night britta11 17.01.2008 22:07
 RE: dancing in the night Perpetual 18.01.2008 16:19
 RE: dancing in the night .jinx 18.01.2008 16:56
 RE: dancing in the night INSANITY 19.01.2008 10:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

dancing in the night Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hausaufgaben Freude für den Kunstunterricht.
Wir sind momentan gerade an Bildern mit grossen Flächen und so halt.
Wir werden mit Papier Objekte ausschneiden und aufkleben. Und auf
nächsten Dienstag müssen wir jetzt halt skizzieren. Ich hab meine Skizze jetzt am PC umgewandelt ^^

Gemacht aus Brushes von Shizoo

16.01.2008 16:45 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: HmmMm... ich kann da warum auch immer nicht viel zu sagen... dunkel halt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 16.01.2008 17:17.

16.01.2008 17:16 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:

images/avatars/avatar-33865.png

Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Souw dunkel find ich es nicht...
MIr gefaellt es irgendwie...der brush in der ecke ist toll...
Ich mags! fröhlich <3

Icon fröhlich

Besondere Grüße an Bea & Lou <3

16.01.2008 18:43 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

Themenstarter Thema begonnen von .jinx

dankepföhn! <3 smile

naja, es heisst ja "in the night", ich glaub das würde etwas blöd kommen, wenns hell wäre Augenzwinkern

17.01.2008 17:09 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

also erst tu ichs halt abzeichnen. die flügel lass ich weg. dann tu ich ausschneiden. und dann vllt. noch mit fineliner die haare ergänzen. smile
tadaa xD
ich weiss, dass es schlicht is. aber ich will nich noch mehr kram draufpatschen großes Grinsen

17.01.2008 18:43 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

eigentlich richtig schön <33
aber ich hätte den Mond ein wenig heller gemacht, damit der schein auf die Fiogur fällt (=
17.01.2008 20:57 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Das kannst du gut mitm Cutter ausschneiden, dann gehen auch alle Formen (;
sieht gut aus.
17.01.2008 22:07 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Gefällt mir irgendwie schon. smile
Bloß sagt mir die Kreisfarbe nicht zu..
18.01.2008 16:19 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

dankeee ^^
Die Fee kann ich irgendwie nicht besser herausheben. Sie muss eine einfarbige Fläche sein. Also darf ich auch nicht mit Kreide drauf. Das wollte ich nämlich bei einem anderen Bild machen. Zitat Kunstlehrerin: "Aber dann geht der Sinn der Sache verloren! +gleich allen erzähl dass nicht erlaubt+"
Jaa, die Farbe des Mondes gefällt mir auch nicht so. Da muss ich dann noch schaun wegen Papier und so. smile

18.01.2008 16:56 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Mir gefällt es sehr gut. smile
Den Mond hätte ich noch einen tick heller gemacht,
aber das ist Geschmackssache. ^^

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 19.01.2008 11:00.

19.01.2008 10:59 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » dancing in the night

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH