Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Absender : Seele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absender : Seele
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Absender : Seele Kopflos 06.05.2005 16:43
 RE: Absender : Seele kleine-Araberstute 30.12.2006 10:12
 RE: Absender : Seele .Heaven 30.12.2006 01:55
 RE: Absender : Seele Blümchen 30.12.2006 13:28
 RE: Absender : Seele kleine-Araberstute 30.12.2006 18:45
 RE: Absender : Seele Blümchen 30.12.2006 23:31
 RE: Absender : Seele Dream of Speiki 30.12.2006 14:02
 RE: Absender : Seele Kopflos 30.12.2006 20:28
 RE: Absender : Seele Sad 30.12.2006 20:35
 RE: Absender : Seele Zwerg 30.12.2006 23:37
 RE: Absender : Seele Kopflos 30.12.2006 23:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Absender : Seele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich aufwachte blinzelte ich verschlafen in ein Gemisch aus Weiß und schwarz. noch ein wenig schlaftrunken tastete ich nach meiner Brille. || Wo ist denn mein Nachttisch ?|| Ich richtete mich im Bett auf und konzentrierte mich darauf etwas schärfer zu sehen. Mein Nachttisch stand auf der linken Seite. Nicht wie gewohnt auf der rechten. || Hä, warum steht er denn da ?|| Noch war ich zu müde, um mir groß Gedanken darüber zu machen, also setzte ich mir meine Brille auf und schaute mich kurz in meinem Zimmer um. Eigentlich war alles wie immer. Nur standen alle Sachen irgentwie falsch. Wie umgedreht. Barfuß tapste ich über den laminatboden zu meinem Kleiderschrank und nahm mir nach kurzer Überlegung eine Jeans und ein schwarzes T-Shrt aus dem Schrank. Ich ging kurz durch den engen Flur zum Bad und drückte probehalber die Klinke runter. ||Ach, Inken hat mal nicht abgeschlossen ?!|| Es war fast richtig. Nur das inken überhaupt nicht da war. Ich ging unter die Dusche und drehte erst auf Kalt und dann auf Warm. ||Schon komisch, wenn keiner das Bad besetzt, oder in der Küche herumwerkelt.||Ich machte die Dusche aus, trocknete mich mit einem Handtuch ab, zog mich an und putzte mir die Zähne. Es war sehr still. Schon beinahe erdrückend. "He, Guten Morgen !", rief ich, als ich die Küche betrat. Niemand war da. Kein Frühstückstisch war gedeckt. Keine Notiz, oder etwas anderes lag auf dem Tisch. ||Wo sind die alle ?||
Ich ging schnell zu unserer Wohnungstür. Sie war verschlossen. Wie normalerweise auch. ich ging nach draußen. Vielleicht waren sie ja zu irgenteiner Veranstaltung gegangen. Beunruhigt trampelte ich die Treppe des Hochhauses hinunter zu eigentlichen Haustür. Wir hatten Post. Sehr viel Post. irritier stellte ich fest, dass alle Briefe an mich adressiert waren. ||Alf und Petra haben die anderen Briefe sicher schon rausgesammelt || , redete ich mir ein.
Mit einem Stabel Briefe auf dem Arm ging ich langsam das Treppenhaus wieder hoch. || Scheiß Kondition !|| Oben musste ich erstenimal eine Verschnaufpause einlegen. Die Briefe legte ich unterdessen neben die Fußmatte. ||Schlaues Kind. Hat doch glatt den Wohnungsschlüssel vergessen.|| Bemerkenswert wie dämlich ich manchmal sein konnte.
Ich drückte auf den Klingelknopf, aber in der Wohnung regte sich niemand. Ok, sie waren eben auch nicht dagewesen, aber irgentetwas hatte ich ja machen müssen.|| Toll, toll, toll. Alle ausgeflogen !|| Langsam, um meine Kondition zu schonen ging ich noch ein Stockwerk höher. Dort wohnte unser Nachbar, ein fetter, alter Sack wie ich fan. Bierbauch, schmieriges Grinsen und immer einen dämlichen Witz auf Lager. Wahrscheinlich zog er sich mal wieder eine seiner Sportsendungen rein. Ich betätigte die Klingel. Nichts passierte. ||Haben die etwa einen neuen Club ? Anti-Nina Club ?||
Langsam war ich echt genervt. ||Alles zu, alle weg. Nur ich noch da.|| Ich machte mich also wieder an den Abstieg der Treppen. Meine Turnschuhe quitschten laut auf dem Fußboden. Aber es würde niemanden stören. Es war ja niemand da.

Bitte bewerten. Das war jetzt ein Teil des ersten kapitels.

Littlbitch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 06.05.2005 16:45.

06.05.2005 16:43 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

RE: Absender : Seele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von almanya
Als ich aufwachte, blinzelte ich verschlafen in ein Gemisch aus Weiß und Schwarz. Noch ein wenig schlaftrunken tastete ich nach meiner Brille. || Wo ist denn mein Nachttisch ?|| Ich richtete mich im Bett auf und konzentrierte mich darauf, etwas schärfer zu sehen. Mein Nachttisch stand auf der linken Seite. Nicht wie gewohnt auf der Rechten. || Hä, warum steht er denn da ?|| Noch war ich zu müde, um mir groß Gedanken darüber zu machen, also setzte ich mir meine Brille auf und schaute mich kurz in meinem Zimmer um. Eigentlich war alles wie immer. Nur standen alle Sachen irgentwie falsch. Wie umgedreht. Barfuß tapste ich über den Laminatboden zu meinem Kleiderschrank und nahm mir nach kurzer Überlegung eine Jeans und ein schwarzes T-Shrit aus dem Schrank. Ich ging kurz durch den engen Flur zum Bad und drückte probehalber die Klinke runter. ||Ach, Inken hat mal nicht abgeschlossen ?!|| Es war fast richtig. Nur das Inken überhaupt nicht da war. Ich ging unter die Dusche und drehte erst auf Kalt und dann auf Warm. ||Schon komisch, wenn keiner das Bad besetzt, oder in der Küche herumwerkelt.||Ich machte die Dusche aus, trocknete mich mit einem Handtuch ab, zog mich an und putzte mir die Zähne. Es war sehr still. Schon beinahe erdrückend. "He, Guten Morgen !", rief ich, als ich die Küche betrat. Niemand war da. Kein Frühstückstisch war gedeckt. Keine Notiz, oder etwas anderes lag auf dem Tisch. ||Wo sind die alle ?||
Ich ging schnell zu unserer Wohnungstür. Sie war verschlossen. Wie normalerweise auch. Ich ging nach draußen. Vielleicht waren sie ja zu irgenteiner Veranstaltung gegangen. Beunruhigt trampelte ich die Treppe des Hochhauses hinunter zur eigentlichen Haustür. Wir hatten Post. Sehr viel Post. Irritier stellte ich fest, dass alle Briefe an mich adressiert waren. ||Alf und Petra haben die anderen Briefe sicher schon rausgesammelt || , redete ich mir ein.
Mit einem Stabel Briefe auf dem Arm ging ich langsam das Treppenhaus wieder hoch. || Scheiß Kondition !|| Oben musste ich ersteinmal eine Verschnaufpause einlegen. Die Briefe legte ich unterdessen neben die Fußmatte. ||Schlaues Kind. Hat doch glatt den Wohnungsschlüssel vergessen.|| Bemerkenswert, wie dämlich ich manchmal sein konnte.
Ich drückte auf den Klingelknopf, aber in der Wohnung regte sich niemand. Ok, sie waren eben auch nicht dagewesen, aber irgentetwas hatte ich ja machen müssen.|| Toll, toll, toll. Alle ausgeflogen !|| Langsam, um meine Kondition (Kondition schonen? Ich würd sagen um nicht wieder außer Puste zu kommen, weil Kondition kann man doch nicht wirklich schonen, oder)zu schonen, ging ich noch ein Stockwerk höher. Dort wohnte unser Nachbar, ein fetter, alter Sack, wie ich fand. Bierbauch, schmieriges Grinsen und immer einen dämlichen Witz auf Lager. Wahrscheinlich zog er sich mal wieder eine seiner Sportsendungen rein. Ich betätigte die Klingel. Nichts passierte. ||Haben die etwa einen neuen Club ? Anti-Nina Club ?||
Langsam war ich echt genervt. ||Alles zu, alle weg. Nur ich noch da.|| Ich machte mich also wieder an den Abstieg der Treppen. Meine Turnschuhe quitschten laut auf dem Fußboden. Aber es würde niemanden stören. Es war ja niemand da.

Bitte bewerten. Das war jetzt ein Teil des ersten kapitels.

Littlbitch

Mag ich eigentlich ganz gern, nur hie und da waren Wörter, die mich gestört haben und so...ich hab oben im Text gleich mal Rechtschreibung und Kommas verbessert +gg+
Und bei Kondition habsch was hingeschrieben Augenzwinkern

Gegenbewertung? Unkaputtbar, oder doch nicht?! | Prolog & 3/4 des 1. Kapitels on

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

30.12.2006 10:12 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, ist schon sehr spät um die Geschichte zu bewerten, finde dieseaber toll. Würde mmich freuen wenn du weiter schreiben würdest! *bettel*
30.12.2006 01:55
Blümchen
:)

images/avatars/avatar-53114.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich den sinn der geschichte noch nicht wirklich mitbekommen habe, muss ich erstmal ein wort über die rechtschreiben erheben. achte mal auf groß und kleinschreibung und ich kann auch nur voll und ganz dem vorschlag von libby zustimmen. x)
schreib mal weiter, ich denke du kannst dich noch enorm bessern und würde dich irgendwie auch bitten wörtliche rede in "..." zu setzten, denn das liest sich irgendwie einfach besser, meiner meinung nach. und wie gesagt, dein schreibstile ist nicht urisch supi aber dermaßen übel ist er auch nicht. pendelt sich so im mittelmaß ein ^.<
schreib mal weiter..

lg

30.12.2006 13:28 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Zitat:
Original von Blümchen
auch wenn ich den sinn der geschichte noch nicht wirklich mitbekommen habe, muss ich erstmal ein wort über die rechtschreiben erheben. achte mal auf groß und kleinschreibung und ich kann auch nur voll und ganz dem vorschlag von libby zustimmen. x)
schreib mal weiter, ich denke du kannst dich noch enorm bessern und würde dich irgendwie auch bitten wörtliche rede in "..." zu setzten, denn das liest sich irgendwie einfach besser, meiner meinung nach. und wie gesagt, dein schreibstile ist nicht urisch supi aber dermaßen übel ist er auch nicht. pendelt sich so im mittelmaß ein ^.<
schreib mal weiter..

lg

meinst u sowas? ||blaba || ich glaub, das sollen deren gedanken sein^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

30.12.2006 18:45 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Blümchen
:)

images/avatars/avatar-53114.jpg

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Zitat:
Original von Blümchen
schreib mal weiter..

lg

meinst u sowas? ||blaba || ich glaub, das sollen deren gedanken sein^^

oh, tschuldigung, mein fehler xD
okidoki, dann empfehle ich gedanken kursiv zu schreiben. finde es liest sich dann einfach besser. ich weiß, hab da noch den alten konservativen gedanken, aber was solls xD

30.12.2006 23:31 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Dream of Speiki Dream of Speiki ist weiblich
..Romeo ILY 4ever..

images/avatars/avatar-26878.jpg

Herkunft: Aus meiner Mam (:

o.O

Des macht keinen Sinn.. aber ich hoffe du bringst noch den Sinn rein, .. Die Rechtschreibefehler okay du verbesserst dich..ô.o

R 0 C K * M E

Thx ² Nikkivieh (Palme|Siggi)

30.12.2006 14:02 Dream of Speiki ist offline E-Mail an Dream of Speiki senden Homepage von Dream of Speiki Beiträge von Dream of Speiki suchen Nehmen Sie Dream of Speiki in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos

LoL

Das hab ich vor 2 Jahren geschrieben, grauenhafte Rechtschreibung, grauenhafter Stil ^^ Da war ich noch 13 Augenzwinkern
Ich weiß garnimmer was ich mir dabei gedacht hab Zunge raus

lg, almanya

30.12.2006 20:28 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

hehe

schreib aber trotzdem mal weiter^^

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

30.12.2006 20:35 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Zwerg Zwerg ist weiblich
Trostpreis

hmhm, ich finde, man merkt dir dein alter in der geschichte an. einen wirklichen sinn kann man wirklich nicht rauslesen. wahrscheinich hast du nicht vor, weiter zu schreiben, oder?

30.12.2006 23:37 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein
ehemals almanya

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos

Ich glaub nicht, das ist sowas von umgangssprachlich formuliert ^^ Ich findse schrecklich, vor 2 Jahren hab ich die mal voll toll gefunden Zunge raus Aber ich weiß wieder was ich mir dabie gedacht hab, vllt. schreibe ich eine neue Geschichte.

lg, almanya

30.12.2006 23:48 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Absender : Seele

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH