Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turnierstall Birkenallee | Im Aufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierstall Birkenallee | Im Aufbau
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Turnierstall Birkenallee | Im Aufbau Cohlybrie 15.01.2008 14:04
 RE: Turnierstall Birkenallee | Im Aufbau .happyness. 15.01.2008 14:18
 RE: Turnierstall Birkenallee | Im Aufbau Cohlybrie 15.01.2008 14:22
 RE: Turnierstall Birkenallee | Im Aufbau Cohlybrie 17.01.2008 14:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.

images/avatars/avatar-50394.png

Turnierstall Birkenallee | Im Aufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe beschlossen, meinen damaligen Turnierstall neu zu eröffnen, und brauche noch jede Menge Tipps und Verbesserunge um mich durchzuschlagen fröhlich Ich bin noch nicht besonders weit, aber das ist denke ich verständlich, ich habe erst Samstag angefangen dran zu arbeiten.Hätte deshalb gern mal ein paar Tipps was ich so machen könnte damit mein TS sich auf den Beinen halten kann.Ich möchte keinen was weiß ich HTML und PHP-Hof, ich mag es eher einfach, und ich denke dass ein TS im Gegensatz zu einem VRH auch keinen Schnickschnack braucht.Außerdem wollte ich fragen ob wer eine gute Alternative zu Zieh-Turnieren weiß, weil die ja wirklich nicht besonders anspruchsvoll sind.

http://birkenallee.oyla22.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cohlybrie: 15.01.2008 14:12.

15.01.2008 14:04 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Cohlybrie,

der erste eindruck ist schon einmal echt gut. Das Design gefällt mir recht gut, und auch sonst die Aufteilung ist echt schön.
Impressum & Bildernachweis sind da.
Nur sonst finde ich sind es ein bissel wenig Informationen rund um den Hof. (Umgebung, eigene Pferde etc.)
Wenn du noch Fragen hast oder so, ich helfe dir gerne! ;D

mFg
Jenny

15.01.2008 14:18 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
senseless.

Themenstarter Thema begonnen von Cohlybrie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen der Umgebung werd ich auf jeden Fall mal schauen, wird bestimmt noch kommen in nächster Zeit.Danke dafür schonmal fröhlich

15.01.2008 14:22 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
senseless.

Themenstarter Thema begonnen von Cohlybrie

Bis jetzt ist der Stand:

Erledigt:

=Enter
=6 Turniere/5 Turniere schon vorbereitet
=Bildnachweis aktualisiert
=Umgebung
=Anmeldeformular
=Gästebuch
= neue Adresse: www.ts-birkenallee.de.vu

In Arbeit:

Fehlt noch:

=Eigene Pferde
= PdM/HdM-Seite

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Cohlybrie: 29.01.2008 14:50.

17.01.2008 14:13 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turnierstall Birkenallee | Im Aufbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH