Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Steckbriefschreib-Service by Soße | NEU! Charakterbeschreibungen | 2/3 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbriefschreib-Service by Soße | NEU! Charakterbeschreibungen | 2/3 Plätzen frei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Steckbriefschreib-Service by Soße | NEU! Charakterbeschreibungen | 2/3 Plätzen frei Startpost-Retter 15.01.2008 12:51
 RE: Steckbriefschreib-Service by Soße | NEU! Charakterbeschreibungen | 3/3 Plätzen frei JuleMagPonys 25.01.2008 17:24
 RE: Steckbriefschreib-Service by Soße | NEU! Charakterbeschreibungen | 2/3 Plätzen frei Verena1993 15.01.2008 13:12
 RE: Steckbriefschreib-Service by Soße | NEU! Charakterbeschreibungen | 2/3 Plätzen frei Verena1993 15.01.2008 15:12
 RE: Steckbriefschreib-Service by Soße | NEU! Charakterbeschreibungen | 2/3 Plätzen frei hopeless case 15.01.2008 15:30
 RE: Steckbriefschreib-Service by Soße | NEU! Charakterbeschreibungen | 2/3 Plätzen frei Jonny007 15.01.2008 15:34
 RE: Steckbriefschreib-Service by Soße | NEU! Charakterbeschreibungen | 2/3 Plätzen frei hopeless case 15.01.2008 16:42
 RE: Steckbriefschreib-Service by Soße | NEU! Charakterbeschreibungen | 2/3 Plätzen frei hopeless case 15.01.2008 17:34
 RE: Steckbriefschreib-Service by Soße | NEU! Charakterbeschreibungen | 2/3 Plätzen frei Jonny007 15.01.2008 18:23
 RE: Steckbriefschreib-Service by Soße | NEU! Charakterbeschreibungen | 2/3 Plätzen frei Cherimoya 16.01.2008 10:48
 RE: Steckbriefschreib-Service by Soße | NEU! Charakterbeschreibungen | 2/3 Plätzen frei aschenputtel 19.01.2008 11:42
 ... Daisy Maria 19.01.2008 15:26
 ... Daisy Maria 19.01.2008 16:29
 RE: Steckbriefschreib-Service by Soße | NEU! Charakterbeschreibungen | 2/3 Plätzen frei Jonny007 19.01.2008 16:29
 RE: Steckbriefschreib-Service by Soße | NEU! Charakterbeschreibungen | 2/3 Plätzen frei Jonny007 19.01.2008 16:37
 ... Daisy Maria 19.01.2008 16:39
 ... Daisy Maria 19.01.2008 16:47
 RE: Steckbriefschreib-Service by Soße | NEU! Charakterbeschreibungen | 2/3 Plätzen frei aschenputtel 19.01.2008 17:23
 ... Daisy Maria 19.01.2008 18:08
 Danke Daisy Maria 20.01.2008 17:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Steckbriefschreib-Service by Soße | NEU! Charakterbeschreibungen | 2/3 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hier biete ich nun einen Steckbriefschreiber-Service an. Doch bevor ihr mir einen Auftrag sendet, bitte ich euch die Regeln zu lesen.

Regeln
1. Ihr müsst einen vRh, TS etc. besitzen. Oder ihr habt die Erlaubnis vom Hofleiter, mir einen Auftrag zu geben.
2. Dieser Hof muss legal sein, sonst werde ich den Auftrag nicht annehmen.
3. Ich nehme maximal 3 Aufträge von verschiedenen Personen an, sind diese erledigt, können neue kommen.
4. Pro Person bitte nur drei Pferde auf einmal.
5. Bitte nicht beschweren, wenn es mal etwas länger dauert, auch ich habe ein Privatleben und muss für die Schule lernen etc.
6. Wenn ich mich seit mehr als fünf Tagen nicht gerührt habe, könnt ihr mir eine PN schicken.
7. Fahre ich mal in den Urlaub, werde ich euch Bescheid geben.
8. Ihr müsst mich nicht unbedingt verlinken, aber bitte gebt die Steckbriefe/Charaktere nicht als eure eigenen aus.

Preis
Die Steckbriefe sind natürlich kostenlos. Würde mich aber über eine kleine Belohnung freuen Augenzwinkern .

Formular

Steckbriefe
code:
1:
2:
3:
4:
[B]Name:[/B]
[B]Hof:[/B]
[B]Pferd(e):[/B]
[B]Welche Informationen über das Pferd soll der Steckbrief haben oder URL zu einem Beispielsteckbrief:[/B]

Charaktere
code:
1:
2:
3:
4:
5:
[B]Name:[/B]
[B]Hof:[/B]
[B]Pferd/e:[/B]
[B]Steckbrief-URL[/B]
[B]Muss etwas wichtiges im Charakter vorkommen?[/B]

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Soße: 29.01.2008 17:10.

15.01.2008 12:51 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

RE: Steckbriefschreib-Service by Soße | NEU! Charakterbeschreibungen | 3/3 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöle hoffe du kannst mir helfen meine ponys haben zwar steckies aba die sind total mies bekommst auch ne belohnung XD.
also hier:

Name:Julia
Hof: gut Rosental (gutrosental.oyla3.de)
Pferd(e):Stella und Litför
Welche Informationen über das Pferd soll der Steckbrief haben oder URL zu einem Beispielsteckbrief: also meine hp hat ja schon die steckies der beiden (tiere/pferde) das sollte auch drinn stehen aba halt nch en bisschen mehr und ich find die steckies zu kurz.
diga knudscha jule

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuleMagPonys: 25.01.2008 23:50.

25.01.2008 17:24 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trägst dus au gleich in nen quellcode ein oder muss men des dann noch machen?
15.01.2008 13:12 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, dann ist mir dies eine leider weniger große Hilfe
Sry
15.01.2008 15:12 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

- wer lesen kann ist klar im Vorteil, sry Zunge raus -

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 15.01.2008 15:30.

15.01.2008 15:30 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Schreibst du auch charaktere?

15.01.2008 15:34 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Zugedröhnt.

war auf mich bezogen xD hatte auch nach charas fragen wollen, hab dann aber deinen link zu.fickleness' sevicew bemerkt.
Oder würdest du den chara trotzdem gerne schreiben?

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
15.01.2008 16:42 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Zugedröhnt.

Okay smile

Hier der stecki:
Variety's Wartkant

Und ein Paar charakterzüge, die du reinbringen kannst (musst aber nicht)
- artig im Umgang
- Sprunggewaltig
- gute Manier beim Sprung
- gute GGA-Arten
- mag Gelände net wirklich

The fun theory
15.01.2008 17:34 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Hüpfhörnchen

Also der Steckbrief ist schon fertig, allerdings kann ich nicht garantieren, dass die url funzt! Könntest du vllt. auch 2 pferde machen? Brauchst auch nicht viel schreiben. nur das wichtigste...also die pferde heißen Fly of Darkhorse und Les Salti Perfait und du findest sie auf dem TS London

Fly of Darkhorse: >>Stecki

Les Salti Perfait:
>>Stecki

Wenn die nicht gehen dann guck unter >Turnierpferde< >Hengste<
Danke schon im vorraus!
LG Hanna

15.01.2008 18:23 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bad Saarow

Hallo Freude Bräuchte auch noch zwei Steckies großes Grinsen

Name: Nora
Hof: Reitverein Nadamor
Beispielsteckbrief: http://gwasserfall.gw.funpic.de/rvnadamo...ico/steckie.htm
Du brauchst nicht machen: Besitzer, Preis, Verkaufsstatus

Pferd(e): >> Baldur (Isländer, ca. 8 oder 9 Jahre, Wallach, Schulpferd)

>> Smart Pepper(Quarter Horse, Westernschulpferd, ca. 12 Jahre)

Danke schonmal Freude

16.01.2008 10:48 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

könntest du en chara schreiben?

Name: Paula (auf dem Hof Emma)
Hof: www.abenteuer-island.de.vu
Pferd(e): Álfkona
Welche Informationen über das Pferd soll der Steckbrief haben oder URL zu einem Beispielsteckbrief: stecki is da: zu Álfkona

- sehr lieb
- leicht zu reiten
- turniererfahrung
- sehr kinderlieb
19.01.2008 11:42 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, auch ich hätte gerne einen Charakter, ein wenig hab ich schon angefangen *gg*

Leb in meiner Welt

Danke schon mal, würde auch gerne ne Gegenleistung anbieten

19.01.2008 15:26 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, gefällt mir gut. HHab noch genug andere Pferde großes Grinsen hoffe du kannst mir nochmal was schreiben. Und nun zur belohnung oder Gegenleistung, was kann ich für dich tun?

Kopf hoch, Tanzen

Ein Stück vom Himmel

Musik nur wenn sie laut ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 19.01.2008 16:32.

19.01.2008 16:29 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Hüpfhörnchen

hey cool, dankeschön!

19.01.2008 16:29 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

hab dich auch im Bildernachweiß verlinkt! großes Grinsen

19.01.2008 16:37 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf

Geld meinst du in echt oder virtuell? *lol*

19.01.2008 16:39 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen

na da bin ich einverstanden . Pro Stecki 250V€

19.01.2008 16:47 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

cool, thx
19.01.2008 17:23 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf

Ne ist nicht so schlimm, hätte sie heute halt glei haben wollen! Augenzwinkern

19.01.2008 18:08 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke deine Steckies sind der Hammer, gefllt mir gut. Das macht dann 1000 V€

20.01.2008 17:09 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Steckbriefschreib-Service by Soße | NEU! Charakterbeschreibungen | 2/3 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH