Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Set Startpost-Retter 14.01.2008 17:31
 RE: Set Perpetual 14.01.2008 17:32
 RE: Set Medic Droid 14.01.2008 17:33
 RE: Set Coco155 15.01.2008 11:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstes Set seit Ewigkeiten das ich mag.
Fuer Teggis und mein RPG :>
Falls ich jemals aktiv werden sollte großes Grinsen

www.shizoo.de
www.sweetandtalented.com

Seid ehrlich! fröhlich

14.01.2008 17:31 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag's. <3
weißt du ja :>
14.01.2008 17:32 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil, bis auf die scratch texture
die ist von shizoo oder? die mag ich net^^

14.01.2008 17:33 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:

images/avatars/avatar-33865.png

Herkunft: Mülheim

Hm...Irgendwie mag ich es, also das Bild und die Bearbeitungen. Nur diese Texturen direkt ueber den Augen mag ich nicht souw =/. Zu duester find ich es nicht, es ist dunkel aber nicht so das es mir nicht gefallen wuerde großes Grinsen
Mit den Ecken find ich jetzt gar nicht mal sooo schlimm, mir gefaellts irgendwie auch so xD

Also schoen gemacht trifft auf gefallen Augenzwinkern

lg

Cat <3

Edit: Die richtigen tasten sollte man schon Tippen großes Grinsen

Icon fröhlich

Besondere Grüße an Bea & Lou <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco155: 15.01.2008 11:44.

15.01.2008 11:41 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH