Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor Grafik !!! || mein Bruderherz !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor Grafik !!! || mein Bruderherz !!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vektor Grafik !!! || mein Bruderherz !!! Dome 13.01.2008 23:59
 RE: Vektor Grafik !!! || mein Bruderherz !!! Yelanha 14.01.2008 02:24
 RE: Vektor Grafik !!! || mein Bruderherz !!! Perpetual 14.01.2008 10:40
 RE: Vektor Grafik !!! || mein Bruderherz !!! Dome 14.01.2008 16:00
 RE: Vektor Grafik !!! || mein Bruderherz !!! Dome 14.01.2008 16:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Vektor Grafik !!! || mein Bruderherz !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinem Bruder mal eine Grafik gebastelt und würde gerne wissen was ihr davon haltet fröhlich

glg Dome

13.01.2008 23:59 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahh der sieht ja aus wie n´ Wichtel mit Zipfelmütze xD
Naja davon abgesehen spricht mich die Grafik leider überhaupt nicht an!
Du hast schon wesentlich bessere und kreativere Arbeiten gelifert.

14.01.2008 02:24 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag's nicht so. Sorry..

LG; Lisa
14.01.2008 10:40 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Themenstarter Thema begonnen von Dome

geschockt die augen nicht bearbeitet ? ein effekt ? mhhh also die augen sind umgefärbt und das ganze ding hatte im endeffekt ca 20 ebenen? sieht vielleicht simpel aus aber das wars wirklich nicht naja ist halt keine grafik für GB unglücklich

14.01.2008 16:00 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Themenstarter Thema begonnen von Dome

mhhhh ja weiß ich och nich fröhlich hehe naja egal werd bestimmt noch besser hehe fröhlich

14.01.2008 16:09 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor Grafik !!! || mein Bruderherz !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH