Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Stellplatz für meine 4 Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Stellplatz für meine 4 Pferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Stellplatz für meine 4 Pferde Anna 13.01.2008 20:20
 RE: [S] Stellplatz für meine 4 Pferde Anna 13.01.2008 20:37
 RE: [S] Stellplatz für meine 4 Pferde Anna 13.01.2008 20:41
 RE: [S] Stellplatz für meine 4 Pferde Anna 13.01.2008 21:28
 RE: [S] Stellplatz für meine 4 Pferde Jeanine 14.01.2008 13:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

[S] Stellplatz für meine 4 Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen schönen Privatstall oder so für meine 4 Pferde. Es wäre super wenn ich mit ihnen züchten, auf turniere, und evtl wieder umziehen darf usw. Natürlich würde icha uch berichte schreiben. meldet euch einfach. das sind die pferde.

Belle Fleur || Pinto Stute

Golden Rihanna || DRP Stutfohlen

Relana || DRP Stute

Robinho || Westfale Hengst

Lilly Marleen || Haflinger Stute

Sinclair || Mini-Shetty Hengst

Jumping Showman BB || Quarter Horse Hengst

Ruby || Australien Shepherd Hündin

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 13.01.2008 21:45.

13.01.2008 20:20 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ^^ der hof ist tollig smile nun hab ich aber das problem....(mehr oder weniger) das noch einige pferde dazu kommen werden. und vermutlich 3 hunde. hätten die auch noch platz? dann würd ich mich wohl sehr gerne anmelden

13.01.2008 20:37 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och joa ich denk damit kommich hin smile gut dann stell ich gleich noch die steckis der anderen rein und meld mich an smile

13.01.2008 20:41 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

so die Pferde hab ich jezz alle reingestellt. die hunde kommen jetzt

13.01.2008 21:28 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Hey,
wir suchen immer wieder Mitglieder
so hier mal was mein Hof so hat:

-Eigenes Mitgliederbereich Passwort geschützt
-Punktesystem
-2 Berichte pro Monat
-Mindestens 5 Pferde halten
-3 Jähriges Bestehen am 09.03
-werden bald neue Verkaufspferde kommen
-HP wird auch gerade überarbeitet neue viele Sachen kommen
-Nur 2 Wochen Probezeit mit übernahme vom Pferd

Wenn du fragen hast melde dich einfach

www.Turnierelala.de.ki
14.01.2008 13:31 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Stellplatz für meine 4 Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH