Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] desi wird nciht angezeigt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen desi wird nciht angezeigt...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 desi wird nciht angezeigt... Katkatz 13.01.2008 16:54
 RE: desi wird nciht angezeigt... ~moony~ 13.01.2008 21:43
 RE: desi wird nciht angezeigt... Perpetual 13.01.2008 22:25
 RE: desi wird nciht angezeigt... SanDiego 14.01.2008 13:57
 RE: desi wird nciht angezeigt... Katkatz 14.01.2008 14:03
 RE: desi wird nciht angezeigt... SanDiego 14.01.2008 14:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

desi wird nciht angezeigt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
ich hab bei oyla grad ein desi mit einer png endung hochgeladen. das ist der link: klick
der geht. aber bei oyla erscheint immer nur so nen kleines x. und nicht de sbild. was kann ich da machen?

x

13.01.2008 16:54 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich habe nie Probleme mit .png Bildern bei Oyla,
bei mir gehen die alle,
wie groß (px) ist das Design denn ? Weil oyla da manchmal ein wenig stress macht...

Ansonsten wüsst ich jetzt auch nichts

Lg
13.01.2008 21:43
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich auf den Link klicke wird nur ein Streifen angezeigt & nicht das ganze Layout..vllt liegt's daran..scheint nicht vollkommen durchgeladen zu sein. Augenzwinkern
13.01.2008 22:25 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33733.jpg

Herkunft: Kleinsiel

Ja, bei mir wird es ebenfalls nicht vollständig geladen. Ich würde dir empfehlen, es einfach woanders hochzuladen, beispielsweise bei www.tinypic.com und dann die neue Designadresse in den HTML-Code des Designs einfügst. Augenzwinkern

Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

14.01.2008 13:57 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Katkatz

es ist 1000x751 groß... okay, ich werde es probieren! dnake schön

x

14.01.2008 14:03 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33733.jpg

Herkunft: Kleinsiel

Ich denke nciht, dass es an der Größe liegt, denn die ist ja nach deinen Angaben vergleichbar klein.
Wenn es nicht klappen sollte, stelle bestenfalls mal deinen Code hier ein. Augenzwinkern

Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

14.01.2008 14:22 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] desi wird nciht angezeigt...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH