Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Sets | Vergabe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Sets | Vergabe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

2 Sets | Vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nochmal gebastelt und rausgekommen sind zwei Sets X]
13.01.2008 13:11 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
würd beid egern für mein anderes forum benutzen: http://7c-flg.foren-city.de

wirst natürlich verlinkt!

x

13.01.2008 13:12 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kla fröhlich
13.01.2008 13:12 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

danke schön!
muss ich sie abspeichenr, oder darf ich kopieren?

x

13.01.2008 13:24 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Katkatz
muss ich sie abspeichenr, oder darf ich kopieren?

Abspeichern Augenzwinkern
13.01.2008 13:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ziemlich schlicht & nicht viel bearbeitet. Das zweite Set ist mir auch etwas zu verschwommen..aber ich find's schon ganz gut Augenzwinkern

LG; Lisa
14.01.2008 10:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Waaa, geil^^ *lostvergötterntu* darf ich das 1. Set hier benutzen?^^ ich würd dich auch verlinken *gg*

14.01.2008 15:32 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Crazy Me
Waaa, geil^^ *lostvergötterntu* darf ich das 1. Set hier benutzen?^^ ich würd dich auch verlinken *gg*
Klar, kannste benutzen Augenzwinkern
Danke Rainbow. Augenzwinkern
Danke Quadergirl Augenzwinkern
Zitat:
Man hätte die Bilder auch
ein wenig bearbeiten können.
Sind bearbeitet Augenzwinkern
14.01.2008 16:20 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: 2 Sets | Vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orginal (vom 1.):
http://www.sweetandtalented.com/images/lost/lost10.jpg
Vielleicht reden wir mit dme bearbeiten auch grad aneinander vorbei..für micht heißt bearbeiten Effekte einbrigen, Teils beschneiden,..
14.01.2008 16:54 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Quadergirl
Ähm. großes Grinsen Bei mir gehört dann dazu,
vllt. paar Ebenen nur mit Farben einzufügen und
Kontrast und Helligkeit verändern. blah ^^
Gut, dann hätt ich es also bearbeiten können großes Grinsen
14.01.2008 17:06 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Quadergirl
Ja. Hättest du. großes Grinsen
Probier's Mal aus. Ich hab voll die Ahnung. cool

Die Meisterin hat gesprochen *verbeug* Zunge raus
14.01.2008 17:10 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Sets | Vergabe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH