Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] benachrichtigung bei antwort wbblite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen benachrichtigung bei antwort wbblite
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 benachrichtigung bei antwort wbblite Wega91 13.01.2008 12:33
 RE: benachrichtigung bei antwort wbblite Wega91 13.01.2008 12:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wega91 Wega91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38347.jpg

benachrichtigung bei antwort wbblite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe, ich habe nicht ein thema übersehen, in dem die frage schon egstellt wurde^^

also, beim antworten im wbblite-forum ist unter dem kasten, wo man seinen text reinschreibt, automatisch ein haken bei "benachrichtigung, wenn auf den beitrag geantwortet wurde"
jetzt wüsste ichgerne, wo man das einstellen kann, dass dieser haken draußen ist

danke im vorraus

lg nadja

13.01.2008 12:33 Wega91 ist offline E-Mail an Wega91 senden Homepage von Wega91 Beiträge von Wega91 suchen Nehmen Sie Wega91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wega91 in Ihre Kontaktliste ein
Wega91 Wega91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38347.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Wega91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viiielen dank :-*
hat mir nämlcih mein postfach zugespammt^^

13.01.2008 12:47 Wega91 ist offline E-Mail an Wega91 senden Homepage von Wega91 Beiträge von Wega91 suchen Nehmen Sie Wega91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wega91 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] benachrichtigung bei antwort wbblite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH